Motorsport 2021


pironi

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 1 Stunde:

MM93 sitzt noch immer am Bike? Was ist da los heute?

Und gewinnt. Ist einfach seine Strecke. 

Quartararo ist diese Saison so viel stabiler und abgeklärter als vorige Saison. Fährt fast überall aufs Podium, während alle anderen mit der Yamaha hinten nach fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Heute die Tickets für MotoGp Spielberg 1 erhalten. 

Das erste Mal Steiermark Tribüne und gleich Reihe 2 :facepalm:

Von wo werden die Reihen gezählt? Oben weg oder unten rauf? Ich wär mir da garnet so sicher ob du wirklich ganz unten bist?. Ich hab Tickets für Red Bull A - Reihe 25 (Spielberg 2). Der Typ damals am Telefon meinte er kann uns in A reinsetzen, allerdings im unteren Bereich. Wenn ich mir die Luftaufnahmen ansehe und Reihen zähle, komme ich auf ca 40 Reihen, dh ich denke 25 ist eher unten.

Oder bist du oben und möchtest eh runter? :D 
Bei Red Bull möcht ich eher oben sitzen (Überblick), Steiermark kann ich net beurteilen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor einer Stunde:

Von wo werden die Reihen gezählt? Oben weg oder unten rauf? Ich wär mir da garnet so sicher ob du wirklich ganz unten bist?. Ich hab Tickets für Red Bull A - Reihe 25 (Spielberg 2). Der Typ damals am Telefon meinte er kann uns in A reinsetzen, allerdings im unteren Bereich. Wenn ich mir die Luftaufnahmen ansehe und Reihen zähle, komme ich auf ca 40 Reihen, dh ich denke 25 ist eher unten.

Oder bist du oben und möchtest eh runter? :D 
Bei Red Bull möcht ich eher oben sitzen (Überblick), Steiermark kann ich net beurteilen.

Also auf der Red Bull Tribüne wird auf jeden Fall von unten rauf gezählt ?

War heuer bei der F1 in Sektor C Reihe 36. Das ist die vorletzte (Sektor A+B haben allerdings mehr Reihen). 

Ich würd in meinem Fall gerne eher weiter oben sitzen. Hab a bissl Angst, dass der Zaun zu viel stört. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 1 Stunde:

Also auf der Red Bull Tribüne wird auf jeden Fall von unten rauf gezählt ?

War heuer bei der F1 in Sektor C Reihe 36. Das ist die vorletzte (Sektor A+B haben allerdings mehr Reihen). 

Ich würd in meinem Fall gerne eher weiter oben sitzen. Hab a bissl Angst, dass der Zaun zu viel stört. ?

Okay ja, danke für die Info :v: 

Mir kommt vor das telefonische Nachfragen bringt eh Nüsse. Hab eben GP nachgefragt (da warn wir spät dran) und er meinte er kann uns in B eher oben hinsetzen oder er quetscht uns in A eher unten rein. Hab mich dann für A entschieden und jetzt sitz ma eh in Reihe 25 :lol: 

2016 hat ein Freund angerufen für C der meinte bitte soweit oben wie möglich - Reihe 18 (also in der Mitte ists worden dann :lol: )

Ich glaub aber bei der Steiermark stört der Zaun nicht so stark vorne, da steigt die Stecke eh irgendwie an..

Ahja A und B haben aber trotzdem etwa gleich viele Reihen wie die ab C - die sind einfach versetzt(siehe Bild) 

318048DD-F1E9-4551-BC69-716A18DEC2C7.jpeg

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Okay ja, danke für die Info :v: 

Mir kommt vor das telefonische Nachfragen bringt eh Nüsse. Hab eben GP nachgefragt (da warn wir spät dran) und er meinte er kann uns in B eher oben hinsetzen oder er quetscht uns in A eher unten rein. Hab mich dann für A entschieden und jetzt sitz ma eh in Reihe 25 :lol: 

2016 hat ein Freund angerufen für C der meinte bitte soweit oben wie möglich - Reihe 18 (also in der Mitte ists worden dann :lol: )

Ich glaub aber bei der Steiermark stört der Zaun nicht so stark vorne, da steigt die Stecke eh irgendwie an..

Ahja A und B haben aber trotzdem etwa gleich viele Reihen wie die ab C - die sind einfach versetzt(siehe Bild) 

318048DD-F1E9-4551-BC69-716A18DEC2C7.jpeg

Ja stimmt, die Tribüne ist ja versetzt. 

Sektor A auf der Red Bull Tribüne ist auf jeden Fall super. :v: 

Naja wird schon recht werden. Freu mich jedenfalls ziemlich auf das Ganze :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Ja stimmt, die Tribüne ist ja versetzt. 

Sektor A auf der Red Bull Tribüne ist auf jeden Fall super. :v: 

Naja wird schon recht werden. Freu mich jedenfalls ziemlich auf das Ganze :clap:

Formel 1 2022 ist auch mal wieder eingeplant :v: 

Freu mich auch, bin ob der steigenden Zahlen aber skeptisch ob das in 4-5 Wochen so stattfinden wird wie zB das 2.Formel 1 Rennen (quasi alles erlaubt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Formel 1 2022 ist auch mal wieder eingeplant :v: 

Freu mich auch, bin ob der steigenden Zahlen aber skeptisch ob das in 4-5 Wochen so stattfinden wird wie zB das 2.Formel 1 Rennen (quasi alles erlaubt)

F1 2022 gibts für mich mal nicht live vor Ort (außer evtl. MCL baut ein Siegerauto mit Norris der vorne mitfahren kann). Mir war das heuer einfach zu viel Holland. 

 

Wird schon noch was werden mit dem Rennen. Positiv Denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 24 Minuten:

F1 2022 gibts für mich mal nicht live vor Ort (außer evtl. MCL baut ein Siegerauto mit Norris der vorne mitfahren kann). Mir war das heuer einfach zu viel Holland. 

Okay, ja das wird mich auch nerven dann. Wir waren allerdings seit dem Jahr 2014 nimma, zudem das neue Reglement dann 2022 mit vielleicht mehr Spannung. Und bis wir dann wieder mal kommen gibts die neuen Motoren dann a schon. Jedes Jahr leisten wir uns die 450€ Karten dann a net :D 

MotoGP ist da schon bezahlbarer mit 170-200€ mit mehr Rennaction

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb am 13.7.2021 um 13:50 :

Okay, ja das wird mich auch nerven dann. Wir waren allerdings seit dem Jahr 2014 nimma, zudem das neue Reglement dann 2022 mit vielleicht mehr Spannung. Und bis wir dann wieder mal kommen gibts die neuen Motoren dann a schon. Jedes Jahr leisten wir uns die 450€ Karten dann a net :D 

MotoGP ist da schon bezahlbarer mit 170-200€ mit mehr Rennaction

Gibt übrigens bereits F1 Karten für 2022. Inkl. saftiger Preiserhöhung. Steiermark Tribüne um 545 Euro regulär. Vorverkauf 460. :lol:

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.