Motorsport 2021


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich beginne leider mit einer schlechten Meldung. 

Die "Queen des Nürburgrings", Sabine Schmitz, hat mit 51 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. :( 

https://www.motorsport-total.com/24-stunden-vom-nuerburgring/news/kampf-gegen-den-krebs-verloren-sabine-schmitz-mit-51-jahren-verstorben-21031701

 

Legendär ihre Fahrten, vor allem die Challenge bei Top Gear. :love: 

 

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 49 Minuten:

John Colum Crichton-Stuart, 7. Marquess of Bute aka Johnny Dumfries, Le Mans Sieger und Teamkollege von Senna bei Lotus ist im Alter von 62 Jahren verstorben.

 

War ein ausgezeichneter Langstreckenpilot. In der Formel 1 konnte er nicht Fuß fassen. 

Dumfries hat 1988 Le Mans gewonnen. Auf einem Jaguar XJR 9. 

img5508_1_2_small.jpg

 

Ich hatte den in 1:10 von Tamiya. Aber natürlich in grün-weiß. :D 

 

cropam15_r148_005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 11 Minuten:

War ein ausgezeichneter Langstreckenpilot. In der Formel 1 konnte er nicht Fuß fassen. 

War sicher besser als sein Ruf. 1984 hat er die britische F3 mit 10 Siegen aus 17 Rennen dominiert. Und eben auf der Langstrecke auch ein gefragter Fahrer.

pironi schrieb vor 23 Minuten:

Dumfries hat 1988 Le Mans gewonnen. Auf einem Jaguar XJR 9. 

img5508_1_2_small.jpg

 

Ich hatte den in 1:10 von Tamiya. Aber natürlich in grün-weiß. :D 

 

 

Sehr fesches Fahrzeug! Le Mans 1988 war überhaupt ein spezielles Rennen. Z.B. mit Welter Racing, die nur den Topspeed Rekord im Auge gehabt und dann mit 407 km/h auch aufgestellt haben.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.