SCR Altach - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Den Grüll würd ich nicht mehr einsetzen. Auch wenn es eng wird mit Alternativen, aber lieber mit Schmidt vorne und Möschl auf der linken Seite in die restlichen Spiele gehen. Schlechter kanns nicht werden

Schmidt zeigt garnichts. Möschl hat auch das kicken verlernt. Mangels Alternativen musst Grüll aufstellen obwohl der auch nichts mehr zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wunderbar. Mit mehr Frust kannst eigentlich in die Qualifikationsrunde starten. Die 2. Hälfte spricht Bände. Kein Elan nach vorne. Da ist einfach null Vertrauen in die Offensive da. Und es stimmt ja auch.

Was ist mit Grüll, rennt sich jedes Mal fest? Schmidt ist nicht vorhanden. Canadi verschleppt einen vielversprechenden Konter, vergeigt jeden Sitzer. 

Für Muslic hat es nicht gereicht, auch wenn die Qualität des Kaders zu wünschen übrig bleibt. Baba und foi ned :RiedWachler:

Wie wir die nächsten zehn Spiele überstehen sollen, ist mir ein Rätsel. Die letzte Hoffnung ist, dass wir irgendwie den vorletzten Platz erretten. Wenn wir nicht gegen die direkten Konkurrenten zu Punkten beginnen, sieht es düster aus.

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten:

Den Grüll würd ich nicht mehr einsetzen. Auch wenn es eng wird mit Alternativen, aber lieber mit Schmidt vorne und Möschl auf der linken Seite in die restlichen Spiele gehen. Schlechter kanns nicht werden

Schmidt war extrem schlecht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit dem Punkteschnitt kann sich Muslic maximal noch bei Schalke bewerben, ansonsten wüsste ich keine Adresse mehr im Profifußball. Das ist schon sensationell schlecht. Da kann er sich herzlichst bei der Mannschaft dafür bedanken... wobei die können halt wahrscheinlich einfach nicht mehr, die sind ja selber bemitleidenswert. Selbst wenn man es die Saison noch irgendwie hinbekommt nicht abzusteigen... da gehört eigentlich jeder einzelne Spieler ausgetauscht wenn man irgendwann wieder eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft stellen will. Wüsste wirklich keinen einzigen von der aktuellen Truppe wo ich sagen würde jawoll den brauch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versuch mal was Positives zu finden. Wir haben heute wieder mal gute Ballstafetten übers Zentrum gespielt und sind danach oft in gute Angriffspositionen gekommen. Die defensive Grundposition hat auch funktioniert, Altach kam zu quasi keinen Torchancen, trotz extrem viel Ballbesitz. Offenbacher und Ziegl fand ich stark heute, auch Bajic und teilweise Grüll. Leider im Abschluss alle miteinander zu unsicher - die letzten Bälle/Flanke zu gehetzt und ungenau, die Abschlüsse ohne Selbstvertrauen - da merkt man, wie alle nur den Fuß so schnell wie möglich hinhauen, ohne jegliche Ruhe und Überblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KarenvanHinten95 schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Punkteschnitt kann sich Muslic maximal noch bei Schalke bewerben, ansonsten wüsste ich keine Adresse mehr im Profifußball. Das ist schon sensationell schlecht. Da kann er sich herzlichst bei der Mannschaft dafür bedanken... wobei die können halt wahrscheinlich einfach nicht mehr, die sind ja selber bemitleidenswert. Selbst wenn man es die Saison noch irgendwie hinbekommt nicht abzusteigen... da gehört eigentlich jeder einzelne Spieler ausgetauscht wenn man irgendwann wieder eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft stellen will. Wüsste wirklich keinen einzigen von der aktuellen Truppe wo ich sagen würde jawoll den brauch ich.

einfach a unqualifiziertes Spielermaterial und i will mi da ned wiederholen...

kann sich nu wer an Stefan Lexa, Oliver G., Ewald Brenner, Stocklasa, ect. erinnern? des war nu a lässige SV und da gehts ma ned um die Ligenzugehörigkeit. Mit dem Kick vergraulst de letzten eingfleischten Mohikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Findest, vom Schiri her? Ich denke, man muss nicht, aber man kann ihn geben

Ich würd sagen der Elfer war ein Witz.
Aber bei der Situation in der ersten Hälfte hätte man durchaus Elfer geben können. Von dem her braucht man nicht lang herumdrenzen.

Boateng und Wiessmeier heute stark. Schmidt nicht vorhanden und Grüll hat leider kein Auge für seine Mitspieler.

Wir brauchen endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Ich würd sagen der Elfer war ein Witz.
Aber bei der Situation in der ersten Hälfte hätte man durchaus Elfer geben können. Von dem her braucht man nicht lang herumdrenzen.

Boateng und Wiessmeier heute stark. Schmidt nicht vorhanden und Grüll hat leider kein Auge für seine Mitspieler.

Wir brauchen endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Ziegl eigentlich auch ganz ok, wenn man was positives suchen will. 

Aber alles in allem extrem enttäuschend was da zuletzt so abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An all die Suderanten hier, die immer mit dem mangelnden Spielermaterial argumentieren:

Warum hat dasselbe Spielermaterial schon mal wesentlich besser gespielt? Die Entwicklung hat rein der Trainer zu verantworten .. habe ich übrigens schon vor Wochen geschrieben!

Selbst unter Baumgartner war das anders (besser). Baumgartner war es auch, der sich massiv (gegen den Willen des Vorstandes) gegen eine Möschl-Verpflichtung ausgesprochen hat. In diesem Punkt hat er jedenfalls Recht gehabt!

Schweitzer hat damals eine völlig andere Spielphilosophie spielen lassen --> die auch sehr erfolgreich war (mit den selben Spielern)!! Was auch massiv auffällt ist, dass wir konditionell sehr abgebaut haben, am Schluss immer mehr unter Druck kommen und daher auch die vielen Gegentore bekommen haben, die uns am Schluss Punkte gekostet haben!!

Der Miron ist mir sehr sympathisch, aber er lernt halt auch aus seinen taktischen Fehlern nicht ... und warum wir gelernte Außenverteidiger im Kader haben, die nicht zum Zug kommen und statt dessen offensive Außenspieler aufgestellt haben, weiß auch keiner (außer er selbst)!!

Als letzte Konsequenz kann dann nur mehr ein Trainerwechsel stehen, wobei ich Heraf den Turnaround nicht unbedingt zutraue ..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 48 Minuten:

Selbst unter Baumgartner war das anders (besser). Baumgartner war es auch, der sich massiv (gegen den Willen des Vorstandes) gegen eine Möschl-Verpflichtung ausgesprochen hat. In diesem Punkt hat er jedenfalls Recht gehabt

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/sv-ried-bestaetigt-interesse-an-marco-gruell-es-gibt-ein-konkretes-angebot-von-salzburg.html

Bei den "Wikingern" trainiert zudem Ex-Rieder Patrick Möschl schon seit gut zwei Monaten auf Probe mit. Baumgartner hofft auf eine baldige Fix-Verpflichtung, beteuert aber: "Hier liegt die Letztentscheidung beim Vorstand. Ich würde es mir wünschen. Er ist menschlich schwer in Ordnung, würde gut in die Mannschaft passen und könnte uns mit seiner Qualität und Geschwindigkeit am Platz mit Sicherheit weiterhelfen. Ich hoffe, dass es klappt."

Hört sich eher nicht so an als ob der tapfere Baumgartner gegen den Vorstand gekämpft hätte gegen eine Möschlverpflichtung. Also diese Aussage von dir ist meiner Meinung nach falsch, und bitte sag mir ein Spiel unter Baumgartner in Liga 1, in dem wir gut, oder einfach nur besser als unter Muslic gespielt haben. Mir fällt da keines ein

JacuzziKöpfler schrieb vor einer Stunde:

einfach a unqualifiziertes Spielermaterial und i will mi da ned wiederholen...

kann sich nu wer an Stefan Lexa, Oliver G., Ewald Brenner, Stocklasa, ect. erinnern? des war nu a lässige SV und da gehts ma ned um die Ligenzugehörigkeit. Mit dem Kick vergraulst de letzten eingfleischten Mohikaner.

Damals hatten wir aber auch in der Relation mehr Kohle zur Verfügung. Dass es heuer nicht leicht wird wussten wir, und auch dass man mit dem Budget keine großen Sprünge macht. Immerhin sind wir nicht Letzter, auch wenns nicht gut ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RusselC_1912 schrieb vor 2 Stunden:

An all die Suderanten hier, die immer mit dem mangelnden Spielermaterial argumentieren:

Warum hat dasselbe Spielermaterial schon mal wesentlich besser gespielt? Die Entwicklung hat rein der Trainer zu verantworten .. habe ich übrigens schon vor Wochen geschrieben!

Selbst unter Baumgartner war das anders (besser). Baumgartner war es auch, der sich massiv (gegen den Willen des Vorstandes) gegen eine Möschl-Verpflichtung ausgesprochen hat. In diesem Punkt hat er jedenfalls Recht gehabt!

Schweitzer hat damals eine völlig andere Spielphilosophie spielen lassen --> die auch sehr erfolgreich war (mit den selben Spielern)!! Was auch massiv auffällt ist, dass wir konditionell sehr abgebaut haben, am Schluss immer mehr unter Druck kommen und daher auch die vielen Gegentore bekommen haben, die uns am Schluss Punkte gekostet haben!!

Der Miron ist mir sehr sympathisch, aber er lernt halt auch aus seinen taktischen Fehlern nicht ... und warum wir gelernte Außenverteidiger im Kader haben, die nicht zum Zug kommen und statt dessen offensive Außenspieler aufgestellt haben, weiß auch keiner (außer er selbst)!!

Als letzte Konsequenz kann dann nur mehr ein Trainerwechsel stehen, wobei ich Heraf den Turnaround nicht unbedingt zutraue ..

 

 

Baumgartner hatte einfach das Glück, dass Grüll in Bestform war und ihm immer wieder Punkte gesichert hat. Der Rest hat großteils schon so einen Dreck die ganze Saison gespielt. Und die absteigende Form von Grüll jetzt an Muslic festzumachen, halte ich nicht für richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
meniqo schrieb vor 19 Minuten:

Baumgartner hatte einfach das Glück, dass Grüll in Bestform war und ihm immer wieder Punkte gesichert hat. Der Rest hat großteils schon so einen Dreck die ganze Saison gespielt. Und die absteigende Form von Grüll jetzt an Muslic festzumachen, halte ich nicht für richtig. 

Also ich habe nicht ein einziges Mal von Grüll gesprochen, oder?

Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden:

hier steig ich aus, ... :facepalm:

Sorry, wenn du das nicht kapierst, aber GS hat nicht Pressing spielen lassen, so wie MM.

boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Hört sich eher nicht so an als ob der tapfere Baumgartner gegen den Vorstand gekämpft hätte gegen eine Möschlverpflichtung. Also diese Aussage von dir ist meiner Meinung nach falsch, und bitte sag mir ein Spiel unter Baumgartner in Liga 1, in dem wir gut, oder einfach nur besser als unter Muslic gespielt haben.

Ich habe ja nicht gemeint, dass unter GB wesentlich besser  gespielt wurde, aber zumindest taktisch war er auf der Höhe! Allein GS hat aber schon gezeigt, was mit dieser Mannschaft möglich wäre ...

Bzgl. Möschl habe ich interne Infos und ich weiß schon, dass das anders kolportiert wurde .. das kam vielleicht etwas unglücklich raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RusselC_1912 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich habe nicht ein einziges Mal von Grüll gesprochen, oder?

Naja du hast gesagt, dass das Spielermaterial unter GB schonmal besser gespielt hat. Unter Spielermaterial verstehe ich die Spieler, wo mMn auch Grüll dazugehört. Ich hab mir diesen halt als Beispiel herausgepickt, da er uns zu Saisonbeginn wesentlich getragen hat. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Naja du hast gesagt, dass das Spielermaterial unter GB schonmal besser gespielt hat. Unter Spielermaterial verstehe ich die Spieler, wo mMn auch Grüll dazugehört. Ich hab mir diesen halt als Beispiel herausgepickt.

Viel besser nicht, aber erfolgreicher ;-) ... jedenfalls kann ein Trainer wie MM nicht eine Mannschaft in ein Korsett pressen, dass dieser nicht passt. Vielmehr muss ein Trainer sich den Gegebenheiten anpassen und seine Spielphilosophie den zur Verfügung stehenden Spielern anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.