TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:3 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Und Meister, ohne Worte. Eine Frechheit ohne gleichen. Dass der Typ immer wieder spielt und den Vorzug vor unseren eigenen Talenten erhält ist doch ein Verhöhung aller 1. Klasse.

Das Thema sollte in 2 Monaten erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber jetzt müsst ihr herunterkommen wir haben 5 Tore geschossen 2 davon leider in´s eigene das Spiel wurde nicht gewonnen weil wir zuwenig Tore geschossen haben sondern die Abwehrleistung ist fürn A so schaut´s aus..........

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verfolge den Weg von Meister schon lange - in der Akademie war der Bursche absolut top, hat trotz der geringe Körpergröße reihenweise Abwehrreihen ausgetanzt, viele Tore gemacht und ist nicht umsonst von Salzburg abgeworben worden. Aber im Erwachsenenbereich kommt er überhaupt nicht rein, da ist nix mehr von dem talentierten Top-Offensivspieler aus AKA-Zeiten zu erkennen. Fürchte das wird nicht mehr als zweite Liga für ihn wenn er sich nichts ganz schnell fängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als die hartberger in der 87. minute schon zur cornerfahne zum zeitschinden rausgerannt sind, war mir klar, dass das noch in die hose gehen wird für sie :D ... ich find den verein an sich ja eh recht sympathisch, aber trotzdem war es absolut richtig und wichtig, dass die herumhupferei der frau annerl nun jäh geendet hat :=

der halbe punkt wird mitgenommen und kann natürlich noch wichtig werden.

wie alle hier bin ich dennoch entsetzt über die 5-gegen-2-situation am schluss...unglaublich, wie mies man so etwas ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

wie alle hier bin ich dennoch entsetzt über die 5-gegen-2-situation am schluss...unglaublich, wie mies man so etwas ausspielen kann.

Vorallem hast den Hartbergern eindeutig angesehen wie scheiß egal es ihnen jetzt wäre ob der Ball reingeht oder nicht. Wie man dermaßen verkrampft ein sicheres Siegestor verhindern kann....obwohl das heute sehr verbessert war wären Gespräche mit dem Sportpsychologen sehr förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten:

arbeitet der Psychologe eigentlich mit Fans auch? Ich finde der Verein könnt uns den auch mal schicken

A Kistn Egger tuts auch  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Powerwolf schrieb am 21.3.2021 um 18:59 :

Leider den Sieg durch eigene Unzulänglichkeiten, um nicht zu sagen Blödheiten, verschenkt.

Davies mit der großen Chance auf das 2:0; Steinwender leitet das 1:1 durch unnötigen Fehlpass ein, Ljubicic verschläft das Abspiel und wartet bis der Mitspieler im Abseits steht. Prompt stehts im Gegenzug statt 1:3, 2:2.

Und Meister, ohne Worte. Eine Frechheit ohne gleichen. Dass der Typ immer wieder spielt und den Vorzug vor unseren eigenen Talenten erhält ist doch ein Verhöhung aller 1. Klasse.

Du bist der geborene Teamchef, würde dir den Posten wärmstens empfehlen, mit deinem Wissen kann ja nichts mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jmnm9699 schrieb vor 6 Stunden:

Du bist der geborene Teamchef, würde dir den Posten wärmstens empfehlen, mit deinem Wissen kann ja nichts mehr schief gehen!

Auf den Post hab ich schon gewartet := Hab mich in der Vergangenheit schon gefragt, wer hinter dem Nick steckt. Vater/Mutter/Geschwister, Manager oder sogar der Fußballer persönlich?

Aber ja auch egal. Mit befangenen Personen diskutieren ist ohnehin brotlos. Abgesehen davon, steht ja jedem seine Meinung zu. Wenn du von Meister so überzeugt bis, freut es mich für dich. Und ich habe ja auch nichts gegen ihn als Person und wünsche ihm in seiner Laufbahn natürlich alles Gute. Aber zur Zeit ist er halt leider nicht wirklich eine Hilfe und konnte seit seiner Zeit beim SKN leider nicht aufzeigen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
jmnm9699 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist der geborene Teamchef, würde dir den Posten wärmstens empfehlen, mit deinem Wissen kann ja nichts mehr schief gehen!

13 Beiträge, alle zu Meister, na sag einmal wer aus dem Umfeld hat sich denn da im Asb angemeldet? :lol:
Keine Sorge, wir finden ihn eh nicht zuwider, nur bringt er aktuell nicht immer die Leistung die man sich als Fan wünscht, also beruhig dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.