22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

was gestern halt gut zu sehen war: die fehlende technische grundausbildung/das fehlende talent, um profikicker zu sein...

da waren soooo viele fehlpässe auf 10-20 meter (unbedrängt versteht sich) dabei, wo der ball nicht auf den fuß vom abnehmer gespielt worden ist, sondern 2-3 meter daneben gelandet ist, laufpässe werden viel zu scharf, dann wieder zu locker und viel zu ungenau gespielt...

werden dann pässe genau gespielt, springen die bälle 1-2 meter weit weg bzw. kanns der spieler nicht aus vollem lauf mitnehmen und muss das tempo herausnehmen

scheinbar gibts im kader von sturm echt nur 4-5 spieler, die ne gehobene technische klasse haben, der rest hat technisch das gleiche level wie ein oberliga/landesligakicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

was gestern halt gut zu sehen war: die fehlende technische grundausbildung/das fehlende talent, um profikicker zu sein...

da waren soooo viele fehlpässe auf 10-20 meter (unbedrängt versteht sich) dabei, wo der ball nicht auf den fuß vom abnehmer gespielt worden ist, sondern 2-3 meter daneben gelandet ist, laufpässe werden viel zu scharf, dann wieder zu locker und viel zu ungenau gespielt...

werden dann pässe genau gespielt, springen die bälle 1-2 meter weit weg bzw. kanns der spieler nicht aus vollem lauf mitnehmen und muss das tempo herausnehmen

scheinbar gibts im kader von sturm echt nur 4-5 spieler, die ne gehobene technische klasse haben, der rest hat technisch das gleiche level wie ein oberliga/landesligakicker

Das Posting ist halt außer Populistischer Bullshit gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das Posting ist halt außer Populistischer Bullshit gar nix. 

willst jetzt sagen, dass die passqualität von sturm gut ist? :D

gegen gegner wie der admira bleibt sowas halt ungestraft, jetzt im OPO werden spieler wie kara, daka, eggestein und joveljic ihren spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten:

willst jetzt sagen, dass die passqualität von sturm gut ist? :D

gegen gegner wie der admira bleibt sowas halt ungestraft, jetzt im OPO werden spieler wie kara, daka, eggestein und joveljic ihren spaß haben

Deswegen hamma 2 mal gegen die Bullen gwonnen. (Als einzige Mannschaft). Vergisst man, dass der Franci auch gerne mal gegen Sautruppen verloren hat und auch Osim war net gefeit. 

International verliert auch Liverpool mal gegen einen unteren. 

Gestern wars net viel und wir haben Dank Jörg net verloren. Aber generell schau ich wieder mit Begeisterung zu und das war in den letzten Jahren nicht mehr der Fall. Lieber a Saukick mit lauter jungen Kickern, als der Scheiss letztes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß jetzt warum Mwepu nicht im Kader war...Weil die 6 Ausländerplätze alle belegt waren...

Ja da sollt man mMn langsam auch mal umdenken und sich mal für Franz entscheiden und gegen Bekim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Lieber a Saukick mit lauter jungen Kickern, als der Scheiss letztes Jahr.

wobei es gestern zu 100% pfiffe geben hätte nach dem schlusspfiff, wäre das ein heimspiel gewesen und man so eine leistung abgerufen hätte.. und nicht nur von den längssitzern, sondern auch aus der nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

bin seit knapp 10 jahren praktisch bei jedem heimspiel dabei:

ein schmeichelhaftes unentschieden gegen den tabellenletzten hätte immer zu pfiffen geführt :nein:

Aber auch nur wenn man gesehen hat, dass sich die Burschen den Arsch nicht aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur wenn man gesehen hat, dass sich die Burschen den Arsch nicht aufreißen.

man hat aber auch gestern gesehen, dass es welche gibt, die sich wie im herbst zereissen und für sturm durchs feuer gehen würden (zb. dante > kein überkicker, aber der gibt alles für den verein), andere dafür locker dahintraben, um ja nicht schmutzig zu werden oder sich gar zu verletzen...

im herbst haben halt 11 spieler + die ersatzspieler 110% gegeben und weder sich, noch den geger geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

willst jetzt sagen, dass die passqualität von sturm gut ist? :D

gegen gegner wie der admira bleibt sowas halt ungestraft, jetzt im OPO werden spieler wie kara, daka, eggestein und joveljic ihren spaß haben

Kara trifft ja nichteinmal ins leere Tor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

scheinbar gibts im kader von sturm echt nur 4-5 spieler, die ne gehobene technische klasse haben, der rest hat technisch das gleiche level wie ein oberliga/landesligakicker

Ich würde nicht sagen, dass der größte Unterschied vom Profi zum Amateur die Technik ist. Technik hat bald mal wer, den Willen, die Leidensfähigkeit, das Durchhaltevermögen mit 16-17 das auch so durchzuziehen sind mMn. eher die Unterschiede.

Nicht umsonst laufen in den unteren Ligen viele herum von denen man sagt sie hätten technisch das Zeug zum Profi, aber in der  Birne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Hatten wir leicht keine?, soll ich dir ein Video markieren?. Und wie schon wo anders geschrieben. Hätte 0:3 oder 3:0 auch ausgehen können. 

Also es tut mir leid aber bei 3:0 für uns hättens schon ein paar Eigentore schießen müssen, siehe XG statistik. Die 1-2 halbwarmen Schüsse aus der zweiten Reihe kannst net wirklich als Torchancen zählen, eigentlich nur die vom Ljubic.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

siehe XG statistik

Diese Statistik ist halt gefühlt öfter falsch als richtig - also hat mit der Spieldominanz nix zu tun - nicht auf gestern bezogen, aber die Statistik hat für mich allgemein bis jetzt echt wenig Aussagekraft über ein Spiel.
 

Verstehe sowieso nicht warum die seit heuer so „gefeiert“ und in jeden Nachbericht berücksichtigt wird. 


Hat da jemand von hier seine Bachelorarbeit/Masterarbeit darüber geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde wir spielen das System vom Ilzer schon recht solide, die 0 ist auch wieder gestanden. Wir müssen aber in der gegnerischen Hälfte noch konkretere Ideen haben. Mehr klare Torchancen heraus spielen und die Standards fetischieren. Wenn sich die Gegner hinten rein stellen sind wir meistens nicht sonderlich Torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.