22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten eine Torchance gegen den Tabellenletzten :ratlos:

Die ersten paar Minuten waren eh nicht verkehrt aber unser Offensivspiel ist ja ein Witz heut.

Könnte es evtl. daran liegen, dass wieder ein 6er auf der 10 spielt und Yeboah nur auf der Bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

es kommt halt immer darauf an mit welcher einstellung man als fan in ein spiel geht^^ wenn man glaubt man wird die admira in der ersten halbzeit 4:0 wetzen dann ist unsere offensive ein witz (und ich mag solche bezeichnungen nicht)

Ich glaub das erwartet hier wohl keiner. Aber mehr als eine Chance sollte man unserer Mannschaft schon zutrauen dürfen. Es war ja nicht alles schlecht aber die Offensive agiert ja schon länger sehr ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Könnte es evtl. daran liegen, dass wieder ein 6er auf der 10 spielt und Yeboah nur auf der Bank sitzt?

ljubic unsichtbar das stimmt. ich denke aber dass yeboah auch aufgrund dessen nicht mehr gerissen hätte als jj und friese....

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich glaub das erwartet hier wohl keiner. Aber mehr als eine Chance sollte man unserer Mannschaft schon zutrauen dürfen. Es war ja nicht alles schlecht aber die Offensive agiert ja schon länger sehr ungefährlich.

schon richtig aber  wie schon geschrieben passiert im OM zu wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.