22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Ilzer sagt, dass sogar fit is, wird dieser auch garantiert spielen. Ob es so gscheid is, darf natürlich hinterfragt werden.

Tippe daher mit ihm auf der 10 und davor Friese und Jantscher.

Es wurde nicht gesagt ob er fit für 90 Minuten oder nur für einen Kurzeinsatz von der Bank ist. Ich glaub es war die PK nach dem Trainingslager im Winter, wo Ilzer zugegeben hat das man im Herbst ein großes Risiko eingegangen ist als man ihn nach der Verletzung spielen ließ. Nach jedem Match benötigte er umfassende medizinische Behandlung, der Muskelbündelriss im Oberschenkel hat ihm bis zur Winterpause immer wieder Probleme bereitet.

Im Endeffekt raten wir eh ins Blaue weil wir seinen genauen Zustand nicht kennen, trotzdem wär es mir lieber wenn man im Zweifel auf ihm verzichtet und er sich vollständig von der Verletzung erholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
StunningSteve schrieb vor 8 Minuten:

Es wurde nicht gesagt ob er fit für 90 Minuten oder nur für einen Kurzeinsatz von der Bank ist. Ich glaub es war die PK nach dem Trainingslager im Winter, wo Ilzer zugegeben hat das man im Herbst ein großes Risiko eingegangen ist als man ihn nach der Verletzung spielen ließ. Nach jedem Match benötigte er umfassende medizinische Behandlung, der Muskelbündelriss im Oberschenkel hat ihm bis zur Winterpause immer wieder Probleme bereitet.

Im Endeffekt raten wir eh ins Blaue weil wir seinen genauen Zustand nicht kennen, trotzdem wär es mir lieber wenn man im Zweifel auf ihm verzichtet und er sich vollständig von der Verletzung erholen kann.

Nachdem Kuen ausfällt, wird Otar fix von Beginn an spielen. Zumal er die ganze Woche mittraineren konnte. Alles andere wäre bei CI schon sehr, sehr überraschend. Ich tippe auf Kiti auf der 8 und Ljubic auf der 10 - was mich zuerst innerlich schmunzeln hat lassen; was aber vielleicht sogar gut aussehen und funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Kiteishvili nach so einer Verletzung sofort wieder ohne Not in einem 1,5-Punkte-Spiel in die Startelf zu packen wäre schon ziemlich schwachsinnig. 

Sehe ich gleich.

In Wahrheit ist das morgen, auch wenn Ilzer es dementiert, eine Ideale Gelegenheit um in der Offensive mal eine junge Alternative auszuprobieren. Und sollte es nicht funktionieren, dann wird halt ein früherer Wechsel nötig sein. Genau für diesen Fall kann man dann ja auch den Berthold bauen, um einen psychischen Knacks zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jacobssen schrieb vor 10 Minuten:

In Wahrheit ist das morgen, auch wenn Ilzer es dementiert, eine Ideale Gelegenheit um in der Offensive mal eine junge Alternative auszuprobieren. 

Und schlussendlich dürfen wie Balaj über 90 Minuten genießen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Würde grundsätzlich Geyr und Shaba von Anfang an spielen lassen und Wüthrich bzw. Kiti schonen. Wenn Not ist, kann man z.B. Kiti immer noch bringen, sollten wir in Rückstand geraten.

Yeboah muss starten und darf gerne seine nächsten Tore machen und sich Selbstvertrauen für das obere Playoff holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wer morgen für Kuen starten wird...Ich tippe auf Kiteishvili oder Shaba...

Hoffentlich Shaba, nicht das bei Kiti wieder was ist und der sich wieder verletzt. Wüthrich kann man auch noch schonen. Geyr und Nemeth machen das eh gut in der iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 24 Minuten:

Morgen zu Punkten wär schon wichtig, weil man dann einfach auf die Tordiff scheissen kann, was deutlich mehr Risiko in den Spielen zulässt...

Die Tordifferenz ist natürlich trotzdem wichtig, auch wenn man auf einem halben Punkt stehen bleibt, sofern nicht jede andere Mannschaft im OP das nicht tut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 26 Minuten:

Morgen zu Punkten wär schon wichtig, weil man dann einfach auf die Tordiff scheissen kann, was deutlich mehr Risiko in den Spielen zulässt...

Ich denke auch, dass mit Pech alle bis auf Rb und dem Lask den halben Punkt haben könnten aber gegen die Admira sollte man einfach einen 3er einfahren können und für mich noch wichtiger einfach auch mal wieder ein gutes Offensivspiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.