Das Finale: FAK vs WAC [3:5]


Recommended Posts

Amateur

Finde das kurze Interview liest sich sehr erfrischend und ist zu 100% zutreffend. Stary spricht nicht von Pech oder Spielverlauf, sondern sagt ganz klar woran es gegen die WSG gescheitert ist - und daran gibt es nichts schönzureden. Auch sympathisch finde ich die letzte Antwort, wo er zugibt, dass ihm der direkte Vergleich zur Stimmung im Team zu davor fehlt und er sie deshalb nur schwer beurteilen kann. Ein anderer würde da vielleicht sagen, die Stimmung ist super und alles ist bestens - aber er weiß die Geschehnisse des letzten halben Jahres anscheinend sehr gut einzuordnen - finde ich authentisch.

Bleibt nur zu hoffen, dass das alles keine leeren Worte waren. Heute will ich einen WAC on fire sehen!  :angry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1erPanier schrieb vor 46 Minuten:

Finde das kurze Interview liest sich sehr erfrischend und ist zu 100% zutreffend. Stary spricht nicht von Pech oder Spielverlauf, sondern sagt ganz klar woran es gegen die WSG gescheitert ist - und daran gibt es nichts schönzureden. Auch sympathisch finde ich die letzte Antwort, wo er zugibt, dass ihm der direkte Vergleich zur Stimmung im Team zu davor fehlt und er sie deshalb nur schwer beurteilen kann. Ein anderer würde da vielleicht sagen, die Stimmung ist super und alles ist bestens - aber er weiß die Geschehnisse des letzten halben Jahres anscheinend sehr gut einzuordnen - finde ich authentisch.

Bleibt nur zu hoffen, dass das alles keine leeren Worte waren. Heute will ich einen WAC on fire sehen!  :angry:

 

 

Heute ist aber erst Samstag.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was er natürlich auch anspricht und was wir alle immer wieder vergessen - die ganze Mannschaft erkrankte eigentlich an Corona... Und wenn ich mit Kunden oder Bekannten spreche - und darunter waren auch viele Junge - da sind schon ein paar dabei die jammern immer noch das sie kaum Elan aufbringen

und so scheint mir auch die Mannschaft - da wirken manche oft ein bisserl "ausgepowert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

wer hat infos über die letzten Trainingseindrücke

Generell herrscht wieder sehr gute Stimmung im gesamten Team. Mo ist wieder in seinem Element und kann wieder das aggressive attackieren im Training in den Vordergrund stellen. Im letzten Training war unglaublicher Biss zu bemerken. Ich glaube die Jungs wissen ganz genau um wieviel es heute geht. Auffällig im Training Peretz, Taferner, Liendl, Jovelic und Guri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute komplett unrund und unsicher! Bin so neugierig wie die Jungs die Klatsche gegen die Tiroler weggesteckt haben. Wäre schon eine riesengroße Enttäuschung, sollten wir das OPO nicht schaffen.(zumindest für mich) 

mein Tipp ein 1:1

Übrigens Mike wird heute verletzungsbedingt fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Bin heute komplett unrund und unsicher! Bin so neugierig wie die Jungs die Klatsche gegen die Tiroler weggesteckt haben. Wäre schon eine riesengroße Enttäuschung, sollten wir das OPO nicht schaffen.(zumindest für mich) 

mein Tipp ein 1:1

Übrigens Mike wird heute verletzungsbedingt fehlen.

dann verlieren wir erst recht wenn der starke novak fehlt. spielt wenigstens der wuschi von beginn an? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 46 Minuten:

dann verlieren wir erst recht wenn der starke novak fehlt. spielt wenigstens der wuschi von beginn an? :zunge:

Schon wieder in Suderstimmung, das ist a gutes Zeichen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin sicher, wir sehen einen WAC, der anders Auftreten wird als im letzten Spiel zu Hause.

Und alles andere wird am Spielfeld entschieden werden.

Es wird allerdings, und da interpretiere ich einen Satz aus meiner aktiven Zeit die Worte meines Lieblingstrainers: " Grüß Gott, wir verneigen uns vor euch und do hobts die Punkte" .

Garantiert nicht so kommen. Die haben nix zum verlieren und mit dem Patrick Pentz einen Top Tormann.

Bin sehr gespannt, der Schinkels tippt auf Sieg der Austria :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung:
 

Alexander Kofler 

Jonathan Scherzer 

Mario Pavelic 

Eliel Peretz 

Dejan Joveljic 

Michael Liendl

Kai Lukas Stratznig 

Thorsten Röcher 

Dominik Baumgartner 

Christopher Wernitznig  @mostbartl

Luka Lochoshvili

 

 

Bank: kuttin, Guri, Henrikson, Vizinger, Leitgeb, Schöfl, Taferner

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.