Das Finale: FAK vs WAC [3:5]


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nach einer Teil-Saison die geprägt von AUF und ABs war, kommt es nun wie soll es auch anders sein zum Entscheidungsspiel gegen die bereits fix in der Quali Gruppe befindliche Austria.

Wie bleiben wir in den Top sechs:

Bei einem Sieg: immer

Bei einem X: immer 

Bei einer Niederlage: wenn Hartberg verliert oder Unentschieden spielt gegen St.Pölten

Bei einer Niederlage: wenn Wattens verliert

Wie wandern wir in die untere Tabellenhälfte:

Bei einer Niederlage wenn:

Hartberg gewinnt

und Wattens mindestens unentschieden spielt

Fazit:

Es muss schon viel gegen uns laufen, um es mit 30 Punkten nicht zu schaffen aber möglich ist es. Dennoch haben wir alle Zügel in der Hand, müssen unsere Auswärtsform bestätigen und mindestens den notwendigen Punkt holen. Sollte die Überraschung eintreten, dass wir uns am Ende erstmals unten befinden, dann ist es reines Selbstverschulden und verdient.

Dennoch tippe ich optimistisch, dass wir auswärts was mitnehmen. Ein fitter Leitgeb könnte zumindest eine Halbzeit unterstützend mitwirken. Wuschi muss statt Schöfl in die Startelf. Ebenso Peretz statt Taferner und Pavelic statt Novak und endlich Kuttin statt Kofler.

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 48 Minuten:

Es muss schon viel gegen uns laufen, um es mit 30 Punkten nicht zu schaffen aber möglich ist es. Dennoch haben wir alle Zügel in der Hand, müssen unsere Auswärtsform bestätigen und mindestens den notwendigen Punkt holen. Sollte die Überraschung eintreten, dass wir uns am Ende erstmals unten befinden, dann ist es reines Selbstverschulden und verdient.

Tippe auf ein 0:0 oder 1:1. 

Wäre aber auch nicht gross überrascht, wenn wir nun die heuer starke Auswärtsform komplett über Board hauen im letzten Spiel und sang und klanglos 2 oder 3:0 verlieren .... wenn die Austria in Führung geht.

Dank Umfaller von Hartberg/WSG ins OPo reinwursteln wäre dann halt :glubsch: :animatedfacepalm:

Glaube das nach dem Spiel in Wien so oder so der neue Trainer präsentiert wird. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Damit rechne ich auch

auch im Hinblick auf die nächste Saison, um Planungssicherheit zu erlangen.

Absolut wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hartberg sollte gegen den SKN gewinnen.

Wattens, wer hätte sich das gedacht, das sie uns " schmerzliche" 5 Tore einschenken ? 

Auch gegen Rapid liegt eine Überraschung im Bereich des möglichen.

Der WAC kann sich nur selbst helfen, indem er in der Generali Arena so Auftritt, wie wir es sehnsüchtig erwarten. 

Nix, aber schon gar nix ist fix.

Ein Spiel, von dem sehr viel abhängt, und da wird's auf einiges darauf ankommen. 

Hoffe, das die Trainer da die notwendigen Schlüsse aus der letzten Pleite gezogen haben, und 11 Spieler aufstellen, die wie " Männer" sich präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 55 Minuten:

kurz gesagt, es wird ein Sieg :augenbrauen:

stöger folgt dem geld und hilft stary :popcorn2:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ob der Tipp vom Fredl was gutes bedeutet? :lol:

 

D46EBC44-7D71-4F19-A30D-58FDFDE8A8B4.jpeg

Normalerweise bedeutet das nix gutes, aber er kann ja ruhig daneben liegen und wir holen uns einfach das notwendige Unentschieden.

Sollten seine Tipps aber genauso eintreffen, könnten wir schon sehr zufrieden sein.:clever:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

So könnte die Aufstellung am Sonntag aussehen: ( nach dem Abschlusstraining )

Kofler

Scherzer, Baumi,Locho, Mike 

Stratznig, Wuschi, Liendl, Peretz

Röcher, Jovelic 

 

Wieder Aufstellungsbingo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.