FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2020.png     vs.    z6505_150x150_2020.png

22. Runde, So., 21.03.2021 17:00

BSFZ-Arena

SR noch nicht bekannt

Wir ganz in schwarz gegen die Blackies in weißem Tuch. Ich fürchte, dass die für uns momentan zu stark sind und erwarte mir nix. Kerschbaum ist gesperrt, verletzt gemeldet waren zuletzt Tomtom, Saxmax, Babuscu und Jimmy. Dafür eröffnen Ganda und Maxi neue Möglichkeiten. Ich würde noch einmal ein bissl was probieren:

Leitner

Auer      Datkovic    Aiwu    Matze

Willi     Eminem

Ganda      Kadlec       Kronberger

Maxi

Von der Bank könnten Starkl, Wooten, Atanga, Malicsek, Hausjell und Bauer kommen. Mal sehen, wie gesagt, ich erwarte mir nix, erhoffe mir aber einen Punkt, der immerhin auch einen weiteren nach der Halbierung bedeuten würde. Ein Sieg gar zwei mehr. Oisdann, ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnten vermutlich wieder mit 3-4-3 System spielen - mir taugts! Wenn möglich gleich mit ordentlich Pressing und hinten die Fehler abstellen, dann ist auch gegen Sturm was möglich.

 

Der Defensive Angsthasen Fußball mit einer ganzen Torchance im ganzen Spiel ist GSD Geschichte! 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Auer      Datkovic    Aiwu    Matze

Willi     Eminem

Ganda      Kadlec       Kronberger

Maxi

gekauft - aber gerne auch Aiwu auf die 6, Maier auf RV und Bauer in die IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sturm ist nicht unbedingt die ganz große Kraft im Lande. Wenn alles passt, Leitner die hohen Bälle fängt, die Abwehr den Rest beseitigt und wir die Chancen die wir haben verwerten kann es einen Punkt oder sogar drei geben. Bin nicht optimistisch und auch nicht pessimistisch. Also ein Unentschieden!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.