SCR Altach - SV Ried 2:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Starke Leistungsteigerung in der zweiten Halbzeit und ein ganz wichtiger Sieg! :clap:

Neben Matchwinner Schreiner hat mir Subotic heute am besten gefallen.

Unter Canadi haben wir nun in vier Spielen neun Punkte geholt. Die Rückkehr von Damir war die beste Entscheidung seit langem von unseren Verantwortlichen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten:

Starke Leistungsteigerung in der zweiten Halbzeit und ein ganz wichtiger Sieg! :clap:

Neben Matchwinner Schreiner hat mir Subotic heute am besten gefallen.

Unter Canadi haben wir nun in vier Spielen neun Punkte geholt. Die Rückkehr von Damir war die beste Entscheidung seit langem von unseren Verantwortlichen. :super: 

Subotic wird immer besser, er braucht einfach Spielpraxis dann passt das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Ihr habt mir nicht so schlecht gefallen die Moral stimmt auf jeden Fall!

:super: So wirds halt schwer, die Klasse zu halten. Mir gefällt, was Altach heute in der Bundesliga darstellt. Da waren wir bekanntlich auch mal, aber im Leben gehz halt nicht immer nur bergauf. Ich wünsche euch, dass ihr in Krisen ein gesundes Management an den Tag legt, dann gibz euch noch lange in der österreichischen Königsklasse! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger Sieg für das UPO da jeder Punkt zählt aber Canadi hat noch richtig viel Arbeit vor sich da es zeitweise richtig „back to the Roots oder Pastoor like war“! Ich weiß immer noch nicht was ich von unseren sogenannten Stürmern halten soll die bringen nichts absolut gar nichts auf die Reihe, daher wäre es mal interessant wenn Bukta  in der Startelf stehen würde! Sonst phasenweise ein passables Auftreten mit der ein und der anderen Unsicherheit und letzter Konsequenz, der viel gescholtene Kobras wieder top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.