SCR Altach - SV Ried 2:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Die Chance für Tartarotti. 
 

für bumberger wird es auch schwer, dabanli&subotic&zwischenbrugger waren wirklich sehr gut die letzten 3 spiele mit nur einem Gegentor.

Ja ich hoffe persönlich das Tartarotti jetzt seine Chance bekommt, das ist ja eigentlich genau seine Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Gehe davon aus, dass Gouet für Fischer beginnt. Tartarotti oder Casar wird wohl dafür auf der Bank sitzen.

Das wäre aber ein Tick defensiver wenn Gouet auf der Fischer Position spielt

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre aber ein Tick defensiver wenn Gouet auf der Fischer Position spielt

Ja ist definitiv defensiver, spreche ja auch nicht von meiner Wunschaufstellung sondern versuche Canadis Aufstellung zu erraten.

Mir wäre ein Tartarotti oder Casar anstelle von Meilinger auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

                            Kobras

       Subotic  Zwischenbrugger  Dabanli

Thurnwald                                Edokpolor

                     Haudum  Gouet

                           Meilinger

              Nussbaumer  Maderner

Ich rechne am Sonntag mit dieser Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

So heute also der Abschluss des Grunddurchganges bevor es dann in die Länderspielpause geht. Bin zuversichtlich gestimmt und denke dass wir heute einen weiteren Punktezuwachs verzeichnen können. :D

AMG :clap:

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 25 Minuten:

Fußballgott Carando immer noch nicht fit genug? ?

Er soll recht schwach sein, das macht die Auswahl bei den Legionären einfach. Carando schiesst aus jeder Position. Der Spielstil und System Canadi passen für mich überhaupt nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Er soll recht schwach sein, das macht die Auswahl bei den Legionären einfach. Carando schiesst aus jeder Position. Der Spielstil und System Canadi passen für mich überhaupt nicht zusammen. 

Da hat Möckel seine ganze Klasse gezeigt. Erinnere mich da noch an seine Präsentation als Sportdirektor, mit seinen ach so tollen Scouts die er mitbringt. Tja die sind demnach ihr Geld nicht Wert.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Ich tippe auf ein 2:1, aber würde auch das Standardergebnis von 1:0 nehmen ?

Freue mich auf ein hoffentlich Gutes Spiel unsererseits!

Ich fürchte, genau so in der Art wirds werden... 0:1 Gschweidl, 1:1 Zwischenbrugger, 1:2 Nutz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.