SCR Altach - SV Ried 2:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am Sonntag geht es gegen die Rieder. Wird wahrscheinlich das letzte Spiel der Rieder unter Muslic sein. Die Rieder scheinen komplett verunsichert zu sein! Kadertechnisch ist Fischer gesperrt. Man darf gespannt sein, wer ihn ersetzt. Gibt ja viele Möglichkeiten, wenn man bedenkt, dass Gouet gestern nur auf der Bank saß. Netzer könnte wieder im Kader sein. Bei einem Sieg könnte man an den St. Pöltnern vorbei ziehen und mit Rang drei in das UPL starten.

AMG

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr habts aber eilig mit dem Thread, das letzte Spiel liegt noch nicht einmal 24h zurück??

Wir sind hier der Zeit immer etwas voraus.....und denken schon heute an morgen. Schliesslich sind wir hier alle Experten und heissen mit Familiennamen Gott sei dank nicht Pastoor ...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind hier der Zeit immer etwas voraus.....und denken schon heute an morgen. Schliesslich sind wir hier alle Experten und heissen mit Familiennamen Gott sei dank nicht Pastoor ...:D

Das war ja auch keineswegs böse gemeint ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Andreas Heraf als neuer "Impuls" für Miron Muslic

Der Vorstand der SV Guntamatic Ried spricht Miron Muslic, Cheftrainer des Vereins, weiterhin sein Vertrauen aus. Als neuer Co-Trainer wird ab sofort Andreas Heraf tätig sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/andreas-heraf-als-neuer--impuls--fuer-miron-muslic/

Bei Ried gibt es vor der Partie gegen uns einen neuen Co Trainer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry an alle das ich das Ergebnis nicht hinzu gefügt habe ( Asche über mein Haupt) irgendwie verstehe ich die überzogene Euphorie nicht es sind 3 Spiele mit durchaus sehr akzeptablen Ergebnissen auf die man aufbauen kann aber Uns fehlt immer noch ein richtiger Vollstrecker so ein richtiger Knipser wenn wir den hätten könnte man viel gelassener ins UPO gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke Ried steigt ab oder muss in die Relegation. Heraf war ja schon mal bei Ried. Besser für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Sorry an alle das ich das Ergebnis nicht hinzu gefügt habe ( Asche über mein Haupt) irgendwie verstehe ich die überzogene Euphorie nicht es sind 3 Spiele mit durchaus sehr akzeptablen Ergebnissen auf die man aufbauen kann aber Uns fehlt immer noch ein richtiger Vollstrecker so ein richtiger Knipser wenn wir den hätten könnte man viel gelassener ins UPO gehen!

Das mit dem Knipser stimmt aber im März wird es schwierig zu reagieren. Im Sommer, wird Canadi den Kader perfekt ergänzen. Außerdem, holt er aktuell das beste aus der Mannschaft raus. Die Euphorie ist leicht erklärt. Unter dem Tulpenpflücker, haben wir einen 4 Liga Fußball gespielt. Sind im Cup gegen die Vienna ausgeschieden. Wir waren für jeden Gegner, ziemlich leicht auszurechen. Unter Canadi, treten wir endlich wieder als Mannschaft auf. Ein System, ist auch wieder erkennbar. Außerdem, sind wir für jeden Gegner undurchschaubar, da Canadi sehr viel dazu gelernt hat. Jeder Gegner, wird perfekt analysiert und der entsprechende Spielplan, wird an den Gegner angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke Ried steigt ab oder muss in die Relegation. Heraf war ja schon mal bei Ried. Besser für uns.

Mit einem neuen Trainer würden wir es gegen die Rieder sicher schwerer haben als jetzt, klar die Duelle gegen Ried waren immer sehr spannend und knapp, aber wenn wir weiterhin so auftreten werden wir auch gegen Ried gewinnen da sie zurzeit alles andere als gut drauf sind, ich tippe auf ein 2:1 für uns, würde aber auch wieder ein 1:0 nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub die Riedee haben sich mit Ihrer Trainerentscheidung selbst das Leben schwer gemacht, hab nicht wirklich verstanden warum sie den Vorgänger abgesägt haben.

Umso besser für uns, ein erneuter 3er wäre großartig um dann nach dee Punkteteilung voll angreifen zu können und hoffentlich mit der Austria um Rang 7 spielen :-)

Aber schauen wir mal wie‘s Daheim so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Tatsache, dass Canadi das Ruder wieder übernommen hat, erinnert mich stark an die damalige Rückkehr von Gludovatz nach Ried. Auf einmal greifen totgeglaubte Spielsysteme wieder, die Mannschaft wirkt couragiert und hat den Drive wieder. 

Die Entscheidung, Heraf bei uns (wieder) ins Boot zu nehmen, wird sehr ambivalent aufgenommen, wobei die meisten eine sehr fragwürdige Neuerung darin sehen. 

Im Prinzip spricht alles für euch. Das machz auch so brisant, wie ich finde...

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute! Möge ein geiles Match unsere Sinne berauschen! LG aus Ried! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Personal: Bumberger im Training, Fischer gesperrt

Neues gibt es aus der Altacher Personal-Abteilung: Innenverteidiger-Talent David Bumberger steht seit dieser Woche wieder voll im Mannschaftstraining, nachdem er zuletzt drei Spiele mit einer Adduktoren-Verletzung verpasst hat. Der 22-Jährige wäre am Sonntag wohl theoretisch einsatzfähig, ob er schon hundert Prozent Matchfit ist, werden die nächsten Tage weisen. Kapitän Philipp Netzer hat indes noch Schmerzen und wird erst nach der Länderspielpause ein Thema für Cheftrainer Damir Canadi. Dazu fehlt Manfred Fischer am Sonntag gelbgesperrt.

 

Die Sperre von Fischer ist bitter, aber somit steht er im UPO ohne Vorbelastung vollgas zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

Das Personal: Bumberger im Training, Fischer gesperrt

 

 

Die Sperre von Fischer ist bitter, aber somit steht er im UPO ohne Vorbelastung vollgas zur Verfügung!

Die Chance für Tartarotti. 
 

für bumberger wird es auch schwer, dabanli&subotic&zwischenbrugger waren wirklich sehr gut die letzten 3 spiele mit nur einem Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.