19. Runde: GAK 1902 - SV Lafnitz


Recommended Posts

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Manche haben auch nicht kapiert, daß uns das noch nie was gebracht hat :facepalm:

und sehen vielleicht sporadisch gerne, daß man anstatt mit 2 Stürmern mit KEINEM echten spielt? 

Hat jetzt was gebracht also was solls? 

Hättest die IV aufgelöst und dafür 2 Stürmer gehabt vielleicht hättest im Konter lange vorher das 2:0 kassiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Hat jetzt was gebracht also was solls? 

Hättest die IV aufgelöst und dafür 2 Stürmer gehabt vielleicht hättest im Konter lange vorher das 2:0 kassiert? 

Is mir schon alles klar, nur würde ich mir doch lieber einmal früher ein bisserl mehr Mut zum Risiko wünschen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuperRote schrieb vor 2 Minuten:

War heute ein Top Match zum anschauen. Ein Spielmacher und ein 2ter Stürmer fehlt uns halt. 

Vor allem wäre das heute ein saugeiles Stadionerlebnis gewesen!

Ancelotti kann echt gut Deutsch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb Gerade eben:

Is mir schon alles klar, nur würde ich mir doch lieber einmal früher ein bisserl mehr Mut zum Risiko wünschen! :stoesschen:

Ich nehm dann doch lieber den Punkt gegen den Tabellenführer mit als keinen :stoesschen:

Nicht auszumalen welches gebashe hier sonst wieder los wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Würde sagen ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Ein bissl glücklich war es dann aber doch. Harrer hätte eigentlich schon draußen sein müssen.

Das hätte ich ehrlich gesagt genau umgekehrt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
roter balu schrieb vor 6 Minuten:

Du bist auch ein ganz lustiger Träumer.....

Stimmt, ein Realist wie du tippt jedes Spiel gegen seinen(?) eigenen Verein, hatet in jedem Kommentar gegen ihn und freut sich wenn er mit seinen negativen Kommentaren Recht behält.

Ein Träumer wie ich freut sich über einen verdienten Ausgleichstreffer gegen den Tabellenführer, über einen Platz im vorderen Mittelfeld und dass sein Team gerade emotional einen Punkt erkämpft hat.

Dann lieber Träumer als komplexbehafteter verbitterter „Realist“ ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ein Realist wie du tippt jedes Spiel gegen seinen(?) eigenen Verein, hatet in jedem Kommentar gegen ihn und freut sich wenn er mit seinen negativen Kommentaren Recht behält.

Ein Träumer wie ich freut sich über einen verdienten Ausgleichstreffer gegen den Tabellenführer, über einen Platz im vorderen Mittelfeld und dass sein Team gerade emotional einen Punkt erkämpft hat.

Dann lieber Träumer ...

Wow, schön geschrieben,  ich bin fast gerührt. Trotzdem bin ich lieber Realist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.