19. Runde: GAK 1902 - SV Lafnitz


Recommended Posts

Posting-Pate
roter balu schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon gespannt was unser Toptrainer ( aber nur er) alles Positive aus dieser Partie mitnimmt .

Andersrum wennst aus der Partie nur schlechtes mitnimmst solltest den Beruf wechseln. Manche sollten echt nicht in ihrer Emotion posten sondern das Spiel sacken lassen oder zumindest den Abpfiff abwarten, stark gekämpft unentschieden verdient! 

Gut gemacht Jungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

@alle die den Pfeifer Wechsel kritisierten, wer ging in den Entscheidenden Kopfball bevor der Ball zu Harrer fällt? Graf! 

Gestehe gerne ein, dass ich da falsch gelegen bin. Chapeau dafür Herr Plassnegger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Manche habens halt immernoch nicht kapiert oder schauen Spiele von uns sporadisch aber es kam bereits öfters vor, dass man Graf für die letzten Minuten in den Sturm stellt bei Rückstand. Oder glaubst spielen wir jetzt mit 3 IV? 

Manche haben auch nicht kapiert, daß uns das noch nie was gebracht hat :facepalm:

und sehen vielleicht sporadisch gerne, daß man anstatt mit 2 Stürmern mit KEINEM echten spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hintschi schrieb vor 17 Minuten:

0:1 und er bringt den Pfeifer. Und für sowas wollts den Plassnegger unbedingt behalten? Eh klar. Schauts mal auf die andere Bank rüber. Dort gäbe es den Semlic. Den würde ich mit Handkuss nehmen, denn der weiß was er tut

Pfeifer hat er gebracht damit er vorne mit Graf einen weiteren Zielspieler hat, ist jetzt nix unübliches wennst keine Alternativen auf der Bank hast. Hat Koller auch mit Prödl im NT so mehrmals praktiziert. Und was Semlic betrifft der hat sicher schon Angebote aus der BL vorliegen. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Versöhnlich, weil nicht unverdient. In HZ 1 am Ende eigentlich besser, auch am Anfang der 2. HZ. Dann das Tor von Lafnitz aus dem Nichts... dann am Ende eine Rote und ein Elfer für GAK nicht gegeben. Also das X ist OK.

Und Lafnitz spielt definitv wie ein Meisterteam. Da musst mit einem X immer zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.