19. Runde: GAK 1902 - SV Lafnitz


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Was mir so über die letzten beiden Saisons auffällt. Unsere Jungs haben zum Teil echt ein Thema mit Passgenauigkeit und Ballannahme. Wir verschenken sicher 70% unserer guten Offensivaktionen durch ungenaue Abspiele oder weil dem Adressaten des Passes bei der Ballannahme der Ball 2 Meter wegspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gefangen hat man sich, so würde ich es bezeichnen. Klar, Lafnitz in Summe mit den besseren Chancen, aber zwischendurch auch sowas wie eine Drangphase des GAK. Lange Pässe heute bitte einpacken und eingepackt lassen, das bringt garnix. Bezüglich Passgenauigkeit gebe ich den anderen Recht, das haut uns schon öfter mal eine gute Chance zusammen - ärgerlich (aber trainierbar). 

Ich finde, es ist ein schönes Spiel - wir sind nicht haushoch unterlegen, da würd auch was gehen mit etwas Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin mit der ersten Halbzeit nicht unzufrieden, ich finde sie versuchen auch offensiv gute Lösungen zu finden und das funktioniert heute gar net so schlecht.

Aufstellung find ich so auch gut, vielleicht geht da ja noch was in der zweiten Halbzeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Braves Spiel bisher finde ich. Lafnitz natürlich sehr stark und bisher schon recht klar überlegen in Summe, aber wir können schon auch Akzente setzen. Hätte  mir a bissl mehr Räume für uns erhofft, aber Lafnitz ist vor allem defensiv wirklich top organisiert. Da waren schon gute Ideen dabei von uns, aber die lassen sich schwer überlisten.

Alles offen noch, vielleicht bringt ein Wechsel den Ausschlag zu unseren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt haben wir das Spiel im Griff, mMn gute Partie gegen den überlegenen Tabellenführer. Noch alles drinnen. Palla sehr stark, hinten generell gut bis auf die ersten 15 Minuten. Zubak arbeitet brav, Tschernegg gut im Spiel. Zu Beginn mit 4-4-2 und dann nach 20 Min zum 4-1-4-1 umgestellt - das war wichtig. Jetzt kommt Harrer. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.