LASK - FC Salzburg


casual1908

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bandido schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich irgendwie auch , aber was bringt es wenn der LASk zwar immer gut spielt aber durch haarsträubende Fehler ( meistens durch Andrade ) Niederlagen besiegelt werden . Will Thalhammer nicht Meister werden weil er immer solche Leute aufstellt ?

 

cw95 schrieb vor 2 Stunden:

der nächste alfa :(

Nicht der nächste, er ist es!!!

(Man beachte den Schreibstil... Rechtschreibforensiker @Petroleum wird mir Recht geben :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eh schon im Gremium und erkannt worden :)

War alfa etwa gesperrt, oder warum der zweitnick?

Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir halt vorstellen, dass der Gegner wie zB Ried beim Elfer momentan Andrade als Schwachstelle in der Defensivreihe fixiert und ihn gezielt unter Druck setzt, was auch gelungen ist. 

Das ist aktuell garantiert so. Aber wäre es er nicht, würden sie halt seinen ersatzmann fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit gestern weiss ich auch dass ich bei einem Abgang von Goiginger lange heulen werde. Dass jemand der so auteger ist und nach einer extrem Verletzung sich zurückkämpft und dann wieder alles raushaut und zugleich wahnsinnig bescheiden bleibt als käme er gerade aus dem Stall vom Kuhmelken..... Also ich glaub an seiner Person hat sich Jürgen Werner sattgesehen als er dann das Wort LASK DNA zum ersten Mal aussprach. 

Danke Goigi.. Du bist drauf und dann dir eine Büste in einem Eck eines eventuellen Museums unserer neuen Arena zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Kann mir halt vorstellen, dass der Gegner wie zB Ried beim Elfer momentan Andrade als Schwachstelle in der Defensivreihe fixiert und ihn gezielt unter Druck setzt, was auch gelungen ist. 

?des glaub i a scho langsam

GonnaBetter22 schrieb vor 23 Minuten:

Seit gestern weiss ich auch dass ich bei einem Abgang von Goiginger lange heulen werde. Dass jemand der so auteger ist und nach einer extrem Verletzung sich zurückkämpft und dann wieder alles raushaut und zugleich wahnsinnig bescheiden bleibt als käme er gerade aus dem Stall vom Kuhmelken..... Also ich glaub an seiner Person hat sich Jürgen Werner sattgesehen als er dann das Wort LASK DNA zum ersten Mal aussprach. 

Danke Goigi.. Du bist drauf und dann dir eine Büste in einem Eck eines eventuellen Museums unserer neuen Arena zu verdienen. 

Jawoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man in den ersten Runden seit der Winterpause - trotz respektablen Punktezuwachses - oft die Leistung bemängelt hat, so kann man spätestens seit gestern wieder durchatmen: Ja, wir können es noch. Auch wenn wir schon mit dem notwendigen Spielglück bessere Ergebnisse hatten - besser haben wir gegen die RBS-Einser-Panier bisher nie gespielt.

Ich bin zufrieden mit der sportlichen Entwicklung, die der LASK nimmt. Es ist ganz klar so, dass das Spielsystem weiter entwickelt werden muss und weiter entwickelt wird. @LASK1965 hat - wenn ich mich recht erinnere - kürzlich auch schon einmal von einer Übergangssaison gesprochen. Und Wiesinger hat in einem Interview bemerkt, dass in so einer Phase Leistungsschwankungen nicht ungewöhnlich seien. Unter Oliver Glasner hätte auch nicht alles von Beginn an geklappt, was sich übrigens in Wolfsburg wiederholt hat.

Der LASK scheint wieder in Form zu kommen. Bei Goiginger ist das ad personam am Offensichtlichsten. Ich freue mich auf das OPO. Für den Meistertitel reicht's schon alleine aufgrund der Ausfälle der Sturmreihe Raguz, Gruber, Karamoko nicht. Das war allerdings schon vor der gestrigen Partie klar. Aber dahinter wird es zwischen Rapid, Sturm und dem LASK interessant. Und im Cupfinale darf man auf das notwendige Spielglück hoffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.