LASK - FC Salzburg


casual1908

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Bei Reiter sehe ich keine Entwicklung 

bei allem Respekt - aber bei diesen Kurzeinsätzen.. was genau erwartest du dir?

Zudem bei so einem Spiel... Michorl hast auch fast nicht mehr gesehen bei der kurzen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

5 Niederlagen gegen Rapid und Salzburg in Folge, wir sind noch weit weg von einer Top Mannschaft! Spielerisch immer gut bis sehr gut dabei aber am Ende zählt wie schon immer das Ergebnis.

7A89E973-EB61-4E0A-AB85-66E2A6403971.gif

Wahrlich zu wenig. Solang wir jetzt mit 30 Punkten durch die Meisterrunde pflügen, ist mir das aber Alles wurscht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

5 Niederlagen gegen Rapid und Salzburg in Folge, wir sind noch weit weg von einer Top Mannschaft! Spielerisch immer gut bis sehr gut dabei aber am Ende zählt wie schon immer das Ergebnis.

Austria hat 2013 keine der 4 Spiele gegen RB gewonnen und wurde Meister. Sind die dann auch keine top Mannschaft gewesen? :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

bei allem Respekt - aber bei diesen Kurzeinsätzen.. was genau erwartest du dir?

Zudem bei so einem Spiel... Michorl hast auch fast nicht mehr gesehen bei der kurzen Zeit. 

Dass er sich bei Personalnot in der Offensive nicht in die Startelf spielt und seine Minuten (nicht nur heute) nicht für eine Empfehlung nutzen kann, spricht mMn im besten Fall für Stagnation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.