Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

4-2-3-1

Pentz

Zwierschitz Handl Brown poulsen/sutti

Martel Demaku

Teigl                     Jukic        wimmer/zeka

Pichler/djuricin

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal ob man die Qualirunde gewinnt. In Europa haben wir eh nix zu suchen. 

Man sollte die 10 Oaschrunden irgendwie rüberbiegen und dann endlich mal ein paar gute Transfers tätigen. 

Kicker, mit keinerlei Interesse sich körperlich zu betätigen, will ich nie mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir im UPO weiterspielen werden war leider zu erwarten. Was mich extrem erschreckt ist unser oft körperloses, ideenloses und ungeschicktes Spiel. 

Bin gespannt wie es weiter geht, Stöger bekennt sich nicht wirklich zu uns, wie und was Insignia eigentlich bringen soll außer der Lizenz weiß man auch nicht. Aber OK, sind wir mal froh, dass wir diese (hoffentlich) bekommen. 

Bin gespannt mit wem man verlängert.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

UPO wird wieder mühsam ... wenigstens können wir uns an TSV revanchieren ... sonst rasch ein paar Siege einfahren und dann den Kader umbauen, denn ohne Umbau wird auch 2021/22 wieder nur schwacher Durchschnitt, die aktuelle Mannschaft ist einfach zu schwach bzw. nicht konkurrenzfähig.

Wie das alles aber ablaufen soll, bei der Insignia PK wurde ja davon gesprochen, dass es erst mit der nächsten Saison Änderungen geben wird bzw. man von der (vermutlich gerade laufenden - hoffentlich Kaderzusammensetzung) Vorbereitungen/Arbeit profitieren wird ... also toi, toi, toi für nächste Saison und uPO einfach emolos runterspielen, gewinnen werden wir eh nix und die Quali am Ende der Saison ist aus heutiger Sicht, sofern wir überhaupt 7te werden, komplett egal, denn in der EL haben wir mit dem Kader gar nix zu suchen

 

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir egal ob wir 7ter oder 11ter werden. Hauptsache wir steigen nicht ab. 

Mit dieser Truppe wäre es nur peinlich, wenn man sich - wie auch immer, fürs internationale Geschäft qualifizieren würde. 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind halt leider nicht fähig zu kontern. Wac machte das gestern sehr stark. Unsere Abwehr es ihnen aber auch leicht. 

die Abwehr war ein armer Haufen gestern, die Absicherung vor der Abwehr war teilweise mangelhaft. Ebner und Martel waren viel zu offensiv bzw. hat man verabsäumt, dass einer der beiden auf die Absicherung denkt. 

Natürlich haben sich die 4 da hinten nicht wirklich ausgezeichnet, aber wenn 3-4 Gegenspieler im Tempo auf einem zulaufen ist es nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich haben sich die 4 da hinten nicht wirklich ausgezeichnet, aber wenn 3-4 Gegenspieler im Tempo auf einem zulaufen ist es nicht so einfach.

Stimmt schon, die Verteidigung beginnt schon viel weiter vorne. Trotzdem sollte unsere Abwehr in der Lage sein, so wie vor dem 1:3, in 3 gg 5 und 2 gg 4 ÜZ Jovelic zu stoppen. Da muss ich ihn halt im MF gretschen oder halten....das war einfach nur ein Begleitservice. Jeder hat sich scheinbar am Anderen verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten:

Mir egal ob wir 7ter oder 11ter werden. Hauptsache wir steigen nicht ab. 

Mit dieser Truppe wäre es nur peinlich, wenn man sich - wie auch immer, fürs internationale Geschäft qualifizieren würde. 

Warum sollten wir absteigen, das Thema hatten wir letzte Saison auch schon - von Abstiegskampf war dann natürlich keine Spur zu sehen. Diese Truppe wird so nicht mehr zusammenspielen nächste Saison, auch das sollte kein Argument sein. 

Es ist nicht alles mies, selbst nach Spielen wie gestern, an dem Schössi und EPB leider einen schwachen Tag hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten wir absteigen, das Thema hatten wir letzte Saison auch schon - von Abstiegskampf war dann natürlich keine Spur zu sehen. Diese Truppe wird so nicht mehr zusammenspielen nächste Saison, auch das sollte kein Argument sein. 

Es ist nicht alles mies, selbst nach Spielen wie gestern, an dem Schössi und EPB leider einen schwachen Tag hatten. 

Ist natürlich zu hoffen. 

War aber eigentlich so gemeint, dass ich mit dieser Saison abgeschlossen habe. Es ist einfach peinlich, dass man als Austria Wien 2 Jahre hintereinander im UPO spielen muss. Somit ist mir egal, welche Platzierung wir haben - solange wir nicht absteigen. International haben wir so eh nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.