Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
oema schrieb vor 1 Stunde:

Endlich wieder Samstagsspiel zu denen man nicht gehen kann. :davinci:

Das ist fast das Schlimmste daran

Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

gratuliere ihr könnt upo-rekordmeister werden! ich glaube an euch! (ihr heisln)

Geh scheißen (Deppata)

viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Wird hier eigentlich irgendwie moderiert?! 

Wahnsinn was für Typen sich hier geistig ergießen können, hüben wie drüben 

Definitiv nicht. Im Rapid Channel wird jedes Wort das gegen Rapid geht sofort gelöscht, hier wird provoziert und deppat geredet ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zitiert‘s den nicht! 
Moderation wär wirklich fein. Auf am Boden liegende zu treten zeugt nicht von der feinen Englischen und sollte geahndet werden. Häckeln schön und gut, gehört dazu, aber nach 90 Minuten ist ein Match vorbei, man gibt sich die Hand (momentan den Ellbogen), der Sieger freut sich, der Verlier ärgert sich und gut is. 
Ich für meinen Teil gratuliere Sturm zum heutigen Sieg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Titurel schrieb vor 3 Minuten:


Ich für meinen Teil gratuliere Sturm zum heutigen Sieg.
 

Ernsthaft? Da wird unser UPO mit einem unverdienten und regelwidrigen Tor besiegelt und du gratulierst zum Sieg? 

Mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Da wird unser UPO mit einem unverdienten und regelwidrigen Tor besiegelt und du gratulierst zum Sieg? 

Mir fehlen die Worte

Haben wir noch nie regelwidrig gewonnen? Wir sind heute an uns selbst gescheitert, wie so oft. Klar war der Schiri nicht gut, aber darauf braucht man sich nicht ausreden. 
Sport ist kein Krieg, dem Gegner wird vor und nach dem Spiel die Hand gereicht. Bin ja nicht der Steffen Hoffmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein bissl schade ist es schon, dass die Meisterrunde verpasst wurde, andererseits hätten wir mit dem Titel eh nix zu tun und ich denk um unsere Spielanlage zu entwickeln ist das untere Playoff interessanter als das obere, wo wir uns womöglich meist nur hinten rein stellen und hoffen, dass ein langer Ball was richtet. 

Mehr Sorge macht mir trotz der ergebnismäßig guten Entwicklung die sportliche Entwicklung. Wir sind eigentlich praktisch wieder dort wo wir vor einem Jahr waren. Das komische ist, dass ein Verein wie Wattens, der sportlich komplett am Boden war und den die Besitzer eigentlich gerne auflösen wollten, es dann schafft mit 2-3 alles andere als spektakulären Verpflichtungen sich klar vor uns zu positionieren. Die haben sogar einen Hoffnungsträger an Sturm verloren und es geht trotzdem. Was dort geht und bei vielen Mannschaften in der Liga geht, ist relativ solide Fußball zu spielen und mit einer guten Ordnung vieles gut umzusetzen, was einen Mannschaftssport ausmacht. 

Vielleicht bin ich überkritisch aber mir scheint bei uns ist das immer noch Stückwerk, sehr viel von Einzelaktionen abhängig und kaum wird mehr als Beamtenfußball verlangt is man überfordert und alles bricht zusammen. Das mag sich jetzt in den Ergebnissen nicht widerspiegeln jüngst aber, dass wir mal irgendeinen Gegner wirklich unter Druck setzen können und wirklich spielerisch beherrschen, das gibt es praktisch nicht. 

Irgendwie schaffen wir es nicht das Potenzial einzelner Spieler (das meiner Meinung nach absolut vorhanden ist) auch freizusetzen und da muss sich mal was ändern. Was weiß ich wie. Ein Ansatz wär wohl tatsächlich Spieler immer dort aufzustellen wo sie sich zuhause fühlen. Die Athletik könnte auch ein Thema sein. Und was da (wieder mal) abgeht mit Hoffnungsträgern wie Sarkaria und Fitz ist auch ein Rätsel. Man kann sich nur fürchten was das mit Huskovic und Co wird. Eine intensivere individuelle Betreuung könnt vielleicht was bringen.

Wenn sich bei all diesen Problemfeldner was ändert und zwar so, dass es nachhaltig erkennbar ist, dann tät mich das fürs UPO schon zufrieden stellen. Meist passen die Ergebnisse eh automatisch wenn die Grundlagen da sind. An diesen Grundlagen sollten wir also verstärkt arbeiten. Ob das mit Stöger sein muss? Ich bin da schon enttäuscht, weil ich nicht das Gefühl hab, dass er der gleiche ist der er in der Meistersaison war und nachher bei Köln und eigentlich auch noch bei Dortmund. Er ist allerdings tatsächlich nicht der gleiche, weil jetzt ist er ja eigentlich Sportoberwastl und macht den Trainer nur aushilfsweise. Jetzt können wir uns a) keinen anderen leisten und b) wüsste ich auch nicht wer das sein sollte. Aber irgendwas muss sich auch da ändern. Der Hasenhüttl hat sich nach dem (ersten) 0:9 Debakel ja den Kitzbichler geholt um da neue Inspiration und Expertise zu bekommen. Das hat dann ziemlich schnell auch eingeschlagen. Vielleicht wär sowas auch ein Weg. Muss ja ned Schmid sein, aber ein Co der dann vielleicht sogar übernehmen kann langfristig und der einen neuen Wind mitbringt, tät mir schon Hoffnung machen. 

Abstieg wird es keinen geben. Das ist eine völlig absurde Idee. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Titurel schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir noch nie regelwidrig gewonnen? Wir sind heute an uns selbst gescheitert, wie so oft. Klar war der Schiri nicht gut, aber darauf braucht man sich nicht ausreden. 
Sport ist kein Krieg, dem Gegner wird vor und nach dem Spiel die Hand gereicht. Bin ja nicht der Steffen Hoffmann.

 

Wenn man ihn schon erwähnt, dann sollte man seinen Namen auch korrekt schreiben können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Titurel schrieb vor 34 Minuten:

Zitiert‘s den nicht! 
Moderation wär wirklich fein. Auf am Boden liegende zu treten zeugt nicht von der feinen Englischen und sollte geahndet werden. Häckeln schön und gut, gehört dazu, aber nach 90 Minuten ist ein Match vorbei, man gibt sich die Hand (momentan den Ellbogen), der Sieger freut sich, der Verlier ärgert sich und gut is. 
Ich für meinen Teil gratuliere Sturm zum heutigen Sieg.
 

Erstens liegen wir nicht am Boden und zweitens ist das was irgendein Wastl mit zuviel Freizeit und zuwenig Sinn im Leben von sich gibt, sowas von unerheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
WienerXI schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man ihn schon erwähnt, dann sollte man seinen Namen auch korrekt schreiben können ?

Rapidler und mehr Posts im Austria Thread als sonst wo.. beschreibt den durchschnittlichen Grünen gut, erst recht aus Simmering. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nimm Dich doch  nicht so wichtig - ist nur so, dass ich allzu sehr dilettantische Ausdrucks- bzw.Schreibweise nicht besonders mag und gerne beim Besserwerden helfe;)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man diesem Lobotomierten bitte die Grundlage entziehen und sein Gebrabbel ignorieren? Dass er nicht gesund ist haben wir ja bereits einstimmig festgestellt. 
 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Castor schrieb vor 24 Minuten:

Kann man diesem Lobotomierten bitte die Grundlage entziehen und sein Gebrabbel ignorieren? Dass er nicht gesund ist haben wir ja bereits einstimmig festgestellt. 
 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.