[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Warum nicht? Wenn es für alle gleich ist, würden zumindest die Diskussionen weniger. Ob es gut fürs Spiel ist, müsste man sich wohl in natura ansehen

Was auf jeden Fall nicht gut fürs Spiel is, ist eine neue Handspiel Regel gefühlt alle Saisonen einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Joe Black schrieb vor 4 Stunden:

Da ist ein Fan der im Stadionturm wohnt, den wirst bei jedem Spiel hören. Ingolitsch mit Kreuz und Seitenbandriss bedient.

Ich hoffe für Ingolitdch, dass der stark zurückkommt. So eine Verletzung wünsche uch echt niemandem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pichler kann sich genieren für das Tackling. Das passt nicht zu unserem Verein und es hat für mich nichts mit “sich wehren”, oder “zeigen, dass er will” zu tun. Einfach nur fetzendeppat! Gute Besserung Sandro Ingolitsch, hoffe du kommst wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Wir müssen froh sein das Pichler die saison noch spielen darf,weil der strafsenat sicherlich nur das foul wertet aber net das er vorher schon geschubst/gezogen wurde

Man kann es auch übertreiben. Mehr als 3 Spiele wären schon mehr als hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja schon gespannt wie viele Spiele Pichler ausfassen wird, alles unter 4 Spiele wäre für mich eine Überraschung.

5 meine schätzung...wegen der verletzungsfolge. foul ist eine wilde geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu aller erst alles Gute für Sandro Ingolitsch. Ich hoffe er erholt sich rasch und kommt bald wieder zurück aufs Spielfeld.

5 Spiele wäre schon hart, denn für mich besteht schon ein Unterschied ob das Foul mit Vorsatz oder im Zweikampf passiert. Das war eine extrem unglückliche Aktion, aber nie und nimmer Absicht und das sollte der Strafsenat normalerweise sehr wohl berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

sagen wir es so:  4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft. 

Dass man im Zweikampf in so eine Situation kommt, die dann so endet, bringt der Sport leider mit sich. Es war kein schwabesker Vorsatz dabei.

Weiters wären ja die 4-5 Spiele Strafmaß gleichzusetzen mit der Entgleisung des Taxlers mit der Eierspeiß am/im Kopf und dem Gesichtschlatzen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 Oder man bekommt gar nichts... selbst wenn man im TV noch herumheult, dass man nicht noch härter treten durfte. 

https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

 

Pichler ist kein Treter, hat ihn aus Versehen erwischt und ist nicht von der Seite mit Anlauf reingesprungen und hat sich entschuldigt. Alles andere als eine milde Strafe fände ich schon sehr verkehrt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Dass man im Zweikampf in so eine Situation kommt, die dann so endet, bringt der Sport leider mit sich. Es war kein schwabesker Vorsatz dabei.

Weiters wären ja die 4-5 Spiele Strafmaß gleichzusetzen mit der Entgleisung des Taxlers mit der Eierspeiß am/im Kopf und dem Gesichtschlatzen.

Er hat die Situation falsch eingeschätzt und ist übermotiviert hinein. Das ist ziemlich schlecht ausgegangen. Mir ist Pichler aber auch nicht als Treter aufgefallen. Ich denke 2-3 Spiele, mehr nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

Das ist sehr bitter - fast ein Jahr out.. ich wünsche ebenfalls eine rasche und vollständige Genesung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist nett von euch Burschen! Gestern hatte ich mich schon geschreckt über den Typen,  der Ingolitsch Fussschmerzen wünschte. Manche vergesseb, dass es a Sport ist und das für den Betroffenen ein kleiner Schicksalschlag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.