[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
ignite schrieb vor einer Stunde:

Es kann mir keiner erzählen dass der Schiedsrichter das Handspiel nicht gesehen hat. Der steht 5 m daneben und hat freie Sicht auf die Szene. Mittlerweile glaub ich nicht mehr dass das Zufall ist. Das ist die dritte spielentscheidene Szene in der wir benachteiligt werden. Hier muss der Verein endlich auch mal etwas unternehmen. Immer nur still zu sein bei diesen eklatanten Fehlentscheidungen und dann das eine ums andere Mal runtergepfiffen zu werden kann es nicht sein.

Lustig, euch passiert dieser Schiribeschiss das erste Mal in der Saison, was sollen wir Grazer dazu jetzt sagen, Sturm wird fast in jedem Spiel von den Schiris beschissen,.... (vielleicht wurdet ihr auch schon öfter ungerecht behandelt, aber das entzieht sich mir)

PS: Vielleicht hatte dieser Pappenheimer auch nur Mitleid mit uns, was weiß ich, kurzum, Tor hätte nicht zählen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

Das "Handspiel" hab ich mir jetzt öfters angesehen. Der Ball geht doch von einem Austrianer an die Hand von Friesenbichler, das ist nicht strafbar. Und zur Torchance kommt es auch nicht unmittelbar. Warum sollte man da abgreifen (müssen)? :ratlos:

Dr. Saurer hat die Regeln geposted. Kannst mal nachlesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Lustig, euch passiert dieser Schiribeschiss das erste Mal in der Saison, was sollen wir Grazer dazu jetzt sagen, Sturm wird fast in jedem Spiel von den Schiris beschissen,.... (vielleicht wurdet ihr auch schon öfter ungerecht behandelt, aber das entzieht sich mir)

PS: Vielleicht hatte dieser Pappenheimer auch nur Mitleid mit uns, was weiß ich, kurzum, Tor hätte nicht zählen dürfen

Schau dir unsere Spiele an... dann hättest du wohl eher Mitleid mit uns gehabt als ausgleichende Gerechtigkeit für euch gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir unsere Spiele an... dann hättest du wohl eher Mitleid mit uns gehabt als ausgleichende Gerechtigkeit für euch gesehen. 

Ich kann zu eurer Thematik nichts sagen, ich bin Sturm Fan, von dem her, hab ich keine Ahnung wie bei euren Spielen die Schiris pfeifen!

PS: Besser gesagt, interessiert mich das auch nicht!:)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Dr. Saurer hat die Regeln geposted. Kannst mal nachlesen 

Der Schiri hat das Handspiel gesehen, es aber nicht als unmittelbar zum Tor führend bewertet. Ich denke aner auch, dass es mit VAR nicht gezählt hätte.Screenshot_20210315-074201.pngScreenshot_20210315-074223.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Lustig, euch passiert dieser Schiribeschiss das erste Mal in der Saison, was sollen wir Grazer dazu jetzt sagen, Sturm wird fast in jedem Spiel von den Schiris beschissen,.... (vielleicht wurdet ihr auch schon öfter ungerecht behandelt, aber das entzieht sich mir)

PS: Vielleicht hatte dieser Pappenheimer auch nur Mitleid mit uns, was weiß ich, kurzum, Tor hätte nicht zählen dürfen

9 partien im frühjahr:

  • witz gelb/rot gegen martel in ried (0:1 haben wir zum glück rüber gebracht)
  • klarer elfer gegen wsg beim stand von 1:1 in minute 78. nicht gegeben
  • klares handspiel gestern vorm 2:1
  • gegen hartberg angeblich ein klarer elfmeter nach ellbogenschlag nicht gegeben (hab ich nicht gesehen)

Macht 3-4 eklatante fehlentscheidungen in 9 spielen von denen 2-3 den spielausgang beeinflusst haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
district_sixteen schrieb Gerade eben:

9 partien im frühjahr:

  • witz gelb/rot gegen martel in ried (0:1 haben wir zum glück rüber gebracht)
  • klarer elfer gegen wsg beim stand von 1:1 in minute 78. nicht gegeben
  • klares handspiel gestern vorm 2:1
  • gegen hartberg angeblich ein klarer elfmeter nach ellbogenschlag nicht gegeben (hab ich nicht gesehen)

Macht 3-4 eklatante fehlentscheidungen in 9 spielen von denen 2-3 den spielausgang beeinflusst haben.

 

Schöne Auflistung, in Graz sind wir schon zweistellig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Wenn es vom eigenen Körper zur Hand geht, dann ist es nicht strafbar.

nur in einer abwehrsituation (siehe villarreal gegen red bull, wo der elfer zurückgenommen worden ist) gilt diese regel so, dass es kein handspiel ist, wenn der ball vom eigenen körper an die hand springt

im angriff wird jedes handspiel, dass zu einer torchance führt, abgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Zweistellig nur in den bisherigen 9 frühjahrsrunden? Und nur weil ihr hier zweistellig seid, macht das die fehlentscheidungen gegen uns nicht richtiger oder weniger ärgerlich.

Bringt jetzt nichts mehr sich zu ärgern, die Schiris in Österreich sind einfach grottenschlecht, gestern war es das erste Mal, das Sturm von einem Schirifehler profitierte und ja wir hatten im Frühjahr über 10 Fehlentscheidungen gegen uns, gegen Altach war Gegenspieler 2 m im Abseits und gegen Salzburg waren 5 Spieler im Abseits, aus beiden Situationen fielen auch Gegentore, zwei Ausschlüsse die eigentlich keine Ausschlüsse waren, verhängte Elfmeter die keine Elfer waren etc. etc. 

PS: KA ob es mit dem VAR besser wird, dort sitzen dann die gleichen Blinden vorm Bildschirm, aber wie heißts so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich sind diese Fehlentscheidungen sehr ärgerlich, weil wir im Frühjahr damit wirklich viel Pech hatten.
Das wirklich schlimme ist aber, dass heuer so viele krasse Fehlentscheidungen gab. Nicht nur gegen/für uns.
Deshalb hat es mich schon gestört, dass Stöger dazu nichts gesagt hat, als er bei Sky darauf angesprochen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Keine Ahnung, warum man jetzt darüber diskutieren muss, ob das Handspiel zu einer Torchance geführt hat. Handspiel gibts ja auch im Mittelfeld, wo es unmittelbar zu gar nichts führt.

Wenn der Schiri ein Handspiel sieht, muss er natürlich immer pfeifen (mit Ausnahme der schon erwähnten Szenarien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.