[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

sarkaria will tatsächlich wo in deutschland unterkommen. na viel spaß wünsche ich da, die hauen in dort in jeder partie aus den socken 

3. Liga geht schon. Da gehts auch nur mit Talent.

Wir haben eine Akademie für die 3. deutsche Liga. Das zahlt sich aus.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

sarkaria will tatsächlich wo in deutschland unterkommen. na viel spaß wünsche ich da, die hauen in dort in jeder partie aus den socken 

Wo hat er das gesagt? 

Ich bleib dabei dass Sakaria technisch wahrscheinlich einer der stärksten im Kader ist und definitiv noch Potential nach oben hat. Auch wenn er oft die falschen Entscheidungen trifft ist er doch sehr oft irgendwie indirekt an unseren Treffern. Mich würde freuen wenn er bleibt. Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst halt nix machen. das gesetz der serien. friesenbichler macht halt, das was er quasi ganze meisterschaft nicht tut. das tor mal treffen. und dann ein blinder schiri der ein handspiel ned checkt.

ob das 1:1 was gebracht hätte - keine ahnung.

einziger wunsch an die mannschaft - upo gewinnen, quali gewinnen, und dann  wenns um was geht das kernölvolk inkl. ilzer knechten und die euro quali holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem bei Fitz und Sarkaria ist leider ihr indiskutables Zweikampfverhalten. Technisch sind beide Top, aber im defensiven Bereich sind sie eine Vorgabe. Das war im Herbst schon ein riesen Problem und wurde nun durch die Leihe von Martel zum Teil behoben. Aber Martel tut mir oft leid, der muss alleine die komplette Zentrale verteidigen und das geht eben nicht immer gut.

Das zweite Problem aus meiner Sicht ist das Aufbauspiel. Heute hat man wieder gesehen wie Sturm uns regelmäßig auf die rechte Aufbauseite gelockt hat. Mit Schösswendter, Zwierschitz und Teigl geht da spielerisch leider sehr wenig und am Ende kommt ein langer Ball zum Gegner.

Trotzdem steigern wir uns kontinuierlich und ich sehe positiv in die Zukunft. Das UPO muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Wo hat er das gesagt? 

Ich bleib dabei dass Sakaria technisch wahrscheinlich einer der stärksten im Kader ist und definitiv noch Potential nach oben hat. Auch wenn er oft die falschen Entscheidungen trifft ist er doch sehr oft irgendwie indirekt an unseren Treffern. Mich würde freuen wenn er bleibt. Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe 

Manprint hat definitiv Talent. Aber Qualität ist, wenn man sein Talent regelmäßig ne über einen längeren Zeitraum ausspielen kann.

Gleiches gilt auch für Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor einer Stunde:

wir müssen der wahrheit ins auge sehen, das ist eine biedere upo-truppe. einmal mehr wenns um was geht versagen dieser heislmannschaft die nerven. ich würde aktuell keinen vertrag verlängern, ohne großen umbruch im sommer sehe ich auch für nächste saison schwarz. mittlerweile ist mir auch wurscht ob stöger bleibt, außer heißer luft war da in den letzten zwei jahren nicht viel 

Ich bin nicht deiner Meinung, es ist mitunter ein klarer Aufwärtstrend trotz der heutigen Niederlage zu erkennen, das bestätigt auch die Frühjahrstabelle wo wir trotz diesem Spiel noch immer auf Platz 4 liegen. Lustigerweise sind wir trotz der Niederlage auch noch vor Sturm in der Frühjahrstabelle also so falsch kann unser Auftreten im Frühjahr nicht sein und so ehrlich muss man sein den Punkt hätten wir uns heute allemal verdient gehabt. Und ich hoffe da spricht nur der Frust aus dir, es ist nämlich essentiell das Stöger bleibt, weil einen Besseren in unserer finanziellen Situation werden wir mit Sicherheit nicht finden da bin überzeugt davon.

Mund abputzen und weiter gehts. Spiel gegen WAC gewinnen, danach das UPO gewinnen und danach in den Playoffspielen furchtbare Rache an Sturm nehmen und sie schiarch ausse fetzen. Die waren heute um nichts besser als wir nur hatten sie halt den Schiri auf ihrer Seite. Grazer Mafia :angry: Einmal mit 11 zuende Spielen und aus ists mit der Grazer Herrlichkeit. So ist das.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

Ich bleib dabei dass Sakaria technisch wahrscheinlich einer der stärksten im Kader ist und definitiv noch Potential nach oben hat. Auch wenn er oft die falschen Entscheidungen trifft ist er doch sehr oft irgendwie indirekt an unseren Treffern. Mich würde freuen wenn er bleibt. Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin noch immer so frustriert, weil ich Sturm als überhaupt nicht besser empfunden habe und so eine unnötige Niederlage, inkl. Hands einfach nur die gesamte derzeitige scheißsituation widerspiegelt. 

Wo sind die Zeiten hin, als wir Sturm gewetzt haben?! 

Und jetzt eine unpopular opinion: das foul von Pichler war alles andere als Absicht. Rot okay, aber auch nur bei strikter regelauslegung. Wenn man sich die ganze Szene (nicht nur die Zeitlupe) ansieht, merkt man wie er durch den Zweikampf ins Straucheln kommt und dann mehr oder weniger unabsichtlich gestreckt zum Knie, anstatt zum Ball kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Wo hat er das gesagt? 

Ich bleib dabei dass Sakaria technisch wahrscheinlich einer der stärksten im Kader ist und definitiv noch Potential nach oben hat. Auch wenn er oft die falschen Entscheidungen trifft ist er doch sehr oft irgendwie indirekt an unseren Treffern. Mich würde freuen wenn er bleibt. Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe 

Ja, Sarkaria ist technisch wirklich ein feiner Kicker. Aber wie oft er falsche Entscheidungen trifft, Aktionen von ihm verpuffen oder er im 1:1 hängen bleibt, obwohl es gute Anspielmöglichkeiten gegeben hätte, finde ich beachtlich. Er kostet mir sicherlich so viele Nerven wie kein zweiter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem bei Fitz und Sarkaria ist leider ihr indiskutables Zweikampfverhalten. Technisch sind beide Top, aber im defensiven Bereich sind sie eine Vorgabe. Das war im Herbst schon ein riesen Problem und wurde nun durch die Leihe von Martel zum Teil behoben. Aber Martel tut mir oft leid, der muss alleine die komplette Zentrale verteidigen und das geht eben nicht immer gut.

Das zweite Problem aus meiner Sicht ist das Aufbauspiel. Heute hat man wieder gesehen wie Sturm uns regelmäßig auf die rechte Aufbauseite gelockt hat. Mit Schösswendter, Zwierschitz und Teigl geht da spielerisch leider sehr wenig und am Ende kommt ein langer Ball zum Gegner.

Trotzdem steigern wir uns kontinuierlich und ich sehe positiv in die Zukunft. Das UPO muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber.

 

 Hä? Sarkaria spielt regelmäßig Bälle komplett ins nichts oder auf den Gegner. Technische Qualität ist ab und zu da, aber bei weitem zu selten als von Talent zu reden - leider. Allein beim Derby und den Spielen davor gingen viel zu viele Bälle aufgrund Ungenauigkeit verloren, einfach total unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
viola lion schrieb vor 23 Minuten:

Und jetzt eine unpopular opinion: das foul von Pichler war alles andere als Absicht. Rot okay, aber auch nur bei strikter regelauslegung. Wenn man sich die ganze Szene (nicht nur die Zeitlupe) ansieht, merkt man wie er durch den Zweikampf ins Straucheln kommt und dann mehr oder weniger unabsichtlich gestreckt zum Knie, anstatt zum Ball kommt ...

Sehe ich auch so. Und noch eine unpopular opinion: Mich würde ja interessieren, warum die Rote so zeitverzögert kam. Der Linienrichter wirds bei der Entfernung kaum gesehen haben können, der vierte Offizielle mE ebensowenig.

Davon abgesehen, die Erkenntnisse des heutigen Spiels:

- der Jubel von Friesenbichler: einfach nur eine Frechheit. Für Ilzer gilt das iW genauso, kann es da aber noch einigermaßen verstehen. 

- Schiedsrichter in Österreich sind einfach nur zum Heulen. 

- Apropos Schiris: Trainer wie Kühbauer, die 90 Minuten lang den Schiri kritisieren, gehen mir mächtig auf den Sack. Aber: Es bringt offenbar etwas. Per se die fairste Mannschaft der Liga zu sein, gleichzeitig aber die meisten roten Karten zu kassieren, ist auffallend ungewöhnlich. Ich mag mich damit auch gar nicht in eine Diskussion einlassen, ob und welche der roten Karten bei uns gerechtfertigt war oder nicht. Ich glaube aber, dass man bei allen Mannschaften der Liga leicht zumindest gleich viele Beispiele finden wird, wo zumindest Gelb-Rot gegeben hätte werden können.

- Das Zweikampfverhalten von Fitz und Manfred Sakaric ist einfach nicht ligatauglich, in der Defensivbewegung fehlen da automatisch zwei Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Wo hat er das gesagt? 

Ich bleib dabei dass Sakaria technisch wahrscheinlich einer der stärksten im Kader ist und definitiv noch Potential nach oben hat. Auch wenn er oft die falschen Entscheidungen trifft ist er doch sehr oft irgendwie indirekt an unseren Treffern. Mich würde freuen wenn er bleibt. Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe 

Wir haben bei den wöchentlichen Spaßkickerl auch immer 2 Edelzangler dabei (gehabt). Mit denen will halt keiner mehr kicken weil die halt nur für die Show gut sind. 3-4 ultrageile Tricks pro Spiel...gwinnen tust mit denen halt nix weils dazwischen halt alles vergeigen weils zu eigensinnig sind oder ihnen wichtiger ist,dass ein Pass oder ein Schuss mördergeil ausschaut anstatt einfach effizient zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber beim zugegeben echt grauslichen Foul von Pichler hört man bei den Highlights ganz klar "Wiener Schweine" ich mein, von "Fans" schon unnedig, aber von irgendwelchen Spielern oder Funktionären? I mean, wtf?!

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.