[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Heute wäre alles angerichtet für uns aber wir haben es selbst vergeigt mit der dummen aber sicher nicht absichtlichen Attacke von Pichler. Dann noch natürlich der Schiri mit eigenartigen Entscheidungen gegipfelt mit dem nicht gegebenen Handspiel von Friesenbichler. 

Unglaublich wie der Ilzer mit Sturm brunzt mit den Last Minute Treffern. 

Sky ein Witz wieder. Sprechen von Graubereich und sehen es erst in der 5ten Wiederholung. Denen haue ich bald kein Geld mehr nach. Derbyübertragung schon ein Witz und heute noch getoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

IMG-20210314-WA0000.jpgIch gönne einfach dem Scheiss Ilzer die 3 Punkte nicht....auch wenn der Punkt uns nichts gebracht hätte, hätte er den Grazern weh getan,, dem deppaten Ilzer und dem heftig jubelnden Exaustrianer Friesenbichler. Und es war KLAR Hand

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, was für ein Match. Zweite Halbzeit als wir aufgekommen sind passiert diese, leider völlig berechtigte rote Karte. Danach haben wir nie aufgegeben. Dann das Tor und gleich darauf der Ausgleich durch Fitz. Da habe ich immer noch daran geglaubt wir treffen noch einmal und halten unsere Chance am Leben.

Dann das Tor nach einem Handspiel und Friesenbichler und Ilzer jubeln als ob sie gerade die Meisterschaft gewonnen haben.

Egal, Mund abwischen, aufstehen und jetzt das UPO gewinnen. 

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute was solls, im großen und ganzen haben wir das opo sowieso nicht wirklich verdient. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Meinung, dass es weiter aufwärts geht wenn der peter bleibt. Irgendwann kommt dann auch zusätzlich das glück zurück, und die Schiedsrichter Entscheidungen fallen auch wieder für uns aus. Ich bin mir ganz sicher, dass es in naher zukunft der herr illzer uns nur mehrvon hinten sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

IMG-20210314-WA0000.jpgIch gönne einfach dem Scheiss Ilzer die 3 Punkte nicht....auch wenn der Punkt uns nichts gebracht hätte, hätte er den Grazern weh getan,, dem deppaten Ilzer und dem heftig jubelnden Exaustrianer Friesenbichler. Und es war KLAR Hand

Darum braucht es leider auch einen VAR, weil die Schiris einfach zu unfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das 2:1 hätte nicht zählen dürfen, aber Offensiv war das von uns gg. eine absolute Sturm - Mannschaft einfach viel zu wenig! Wir haben eine starke Defensive, in der Offensive Spieler von den man meint sie haben Qualität. Nur sie zeigen es halt nur sehr, sehr selten. Fitz und Sarkaria machen mich wütend...

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rene2712 schrieb vor 7 Minuten:

Leute was solls, im großen und ganzen haben wir das opo sowieso nicht wirklich verdient. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Meinung, dass es weiter aufwärts geht wenn der peter bleibt. Irgendwann kommt dann auch zusätzlich das glück zurück, und die Schiedsrichter Entscheidungen fallen auch wieder für uns aus. Ich bin mir ganz sicher, dass es in naher zukunft der herr illzer uns nur mehrvon hinten sehen wird.

Träumen darf man ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich bin stolz auf unsere Mannschaft! Sie haben schon mit 11 Mann gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind und haben dann mit einem Mann weniger bis zum Schluss alles gegeben. Das zweite Tor der Steirer war irregulär, da klares Handspiel davor. Bei einem 1:1 hätten wir noch die Chance gehabt, oben dabei zu sein. Jetzt haben wir, wenn die Mannschaft immer eine solche (gute) Leistung abruft, sicher noch die Chance, in den internationalen Fußball zu kommen. Es tut zwar sehr weh, als Austria wieder in die UPO zu müssen, aber wir haben es im Herbst und gegen Hartberg vergeigt. Dennoch und bei aller Enttäuschung sah ich in der Rückrunde zusehends eine sich stets verbessernde Austria und freue mich über diese Entwicklung. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.