SK Rapid Wien - TSV Hartberg 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch Skykunde, ich sehe dass beide in dieser Situation ordentlich zur Sache gehen.

Strebinger.jpg

Ahm ja. Ich dachte man verstehts, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Der sky Hansel sah hier ein klares Rot-Vergehen von Strebinger und einen unschuldigen Rep. Thats it.

Werde in Zukunft, geradliniger und humorloser schreiben.

GWIncredible schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das war Sarkasmus

DaNKEE!11!!1!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Ahm ja. Ich dachte man verstehts, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Der sky Hansel sah hier ein klares Rot-Vergehen von Strebinger und einen unschuldigen Rep. Thats it.

Werde in Zukunft, geradliniger und humorloser schreiben.

DaNKEE!11!!1!1

hehe, habs dann eh, aber bisserl spät halt, geschnallt, Beitrag wurde schon korrigiert. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Ahm ja. Ich dachte man verstehts, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Der sky Hansel sah hier ein klares Rot-Vergehen von Strebinger und einen unschuldigen Rep. Thats it.

Werde in Zukunft, geradliniger und humorloser schreiben.

DaNKEE!11!!1!1

Sorry, habs auch ernst genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin auch Skykunde und sehe dass Rep hier ganz unschuldig zum Handkuss kommt. Rot für alle drei Rapidspieler, welche sich in unmittelbarer Nähe der Straftat befanden wäre fällig gewesen.

 

Hast du schon abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel Ritzmaier, zusammen mit Ullmann, wieder sehr gut auf unserer offensiven linken Seite. Hat mit seinem "Ball gerade noch vorm Seitenout holen" Rutscher auch das erste Tor eingeleitet, bzw. eher dafür gesorgt dass Stojkovic nach einem Neuaufbau an den Ball kam.

Der Kurier gab ihm zwar nur die Note 4, aber mir taugt unsere linke Seite in dieser Konstellation.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin der Meinung, dass Rapid aktuell im Kollektiv überzeugt und man gar keine Einzelspieler im Besonderen herausheben kann...

Mir hat auch Taxi, in Anbetracht dessen, dass er aktuell auf einer anderen Position spielt als über weite Strecken der Vorsaison, gefallen; er war immer wieder an aussichtsreichen Situationen beteiligt, wenngleich er doch in einigen Momenten leider die falsche Entscheidung getroffen hat beziehungsweise etwas ungenau agierte...

Eine besondere Freude ist es für mich, dass Alar nach seiner langen Durststrecke endlich einmal wieder genetzt hat; mal sehen, ob es ihm wieder mehr Selbstvertrauen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe mir in den ersten 20 Minuten gedacht, dass was bei uns intern im Argen liegt (Thema Taxi und Wechselabsichten von einigen). Umso schöner waren die gemeinsamen torjubelszenen: wir kämpfen wie a verbissene Horde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Rep/Strebinger Aktion nochmal versucht anschauen bzgl. dem möglichen Abseits davor, aber ist natürlich unmöglich aufzulösen - vom Bewegungsablauf vermute ich eher, dass es kein Abseits war, aber eigentlich lächerlich dass das von Sky nicht aufgelöst wird - ebenso wie die Szene von Schick in der 1.HZ, in der er im Strafraum zu Fall gebracht wird nach unserer Doppelchance (bei der Kara das Abspiel auf Schick leider verpasst hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Situation mit Ritchi und Rep kann man im Prinzip nicht beurteilen. Mittlerweile glaube ich schon 20x angesehen und ich bin mir immer noch extrem unsicher bei der Beurteilung. 

Barac mit einigen Böcken heute wieder, doch seine Wucht im Kopfballspiel und seine Rettungstat nach seinem eingeleiteten Bock ist für mich seine Bewertung schlussendlich positiv aufgefallen. 1. HZ war außer dem Tor und der schönen Kombination mit Ulli nix zum Anschauen. 2. HZ war dann größtenteils in Ordnung, aber defensiv speziell auf unserer rechten Seite Stojko gegen Klem oft nicht gut aussah und wir immens Glück hatten, dass Tadic kein Kopfballspieler ist. 4 Tore gemacht, einige Chancen wieder vergeben. Gegen die WSG müssen wir uns steigern um vom Tivoli 3 Punkte mitzunehmen, dies haben wir bereits im Heimspiel gesehen, wo wir keine Chance hatten. Hoffe, dass die Verletzung vom Ritzi nicht so schlimm ist und uns die Sperre vom Stojko nicht treffen wird. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 4 Stunden:

ebenso wie die Szene von Schick in der 1.HZ, in der er im Strafraum zu Fall gebracht wird nach unserer Doppelchance (bei der Kara das Abspiel auf Schick leider verpasst hat). 

die Aktion die du meinst war doch in der 2.HZ., oder??

hab mir die Szene im Re Live angesehen, da es Sky ja nicht aufgelöst hat und hätte dabei nichts gesehen, das auch nur annähernd für einen Elfer spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 59 Minuten:

die Aktion die du meinst war doch in der 2.HZ., oder??

hab mir die Szene im Re Live angesehen, da es Sky ja nicht aufgelöst hat und hätte dabei nichts gesehen, das auch nur annähernd für einen Elfer spricht.

Ja du hast recht und danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo_gw schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin der Meinung, dass Rapid aktuell im Kollektiv überzeugt und man gar keine Einzelspieler im Besonderen herausheben kann...

Mir hat auch Taxi, in Anbetracht dessen, dass er aktuell auf einer anderen Position spielt als über weite Strecken der Vorsaison, gefallen; er war immer wieder an aussichtsreichen Situationen beteiligt, wenngleich er doch in einigen Momenten leider die falsche Entscheidung getroffen hat beziehungsweise etwas ungenau agierte...

Eine besondere Freude ist es für mich, dass Alar nach seiner langen Durststrecke endlich einmal wieder genetzt hat; mal sehen, ob es ihm wieder mehr Selbstvertrauen gibt...

Die lange Durststrecke ist auch darauf zurückzuführen das er so gut wie keine Einsatz hat. Bei einem anderen Bundesligisten wäre er Stammspieler. 

Mich freut es sehr für ihn. 

Das 4:0 sollte Auftrieb geben für das Spiel in Tirol. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.