SK Rapid Wien - TSV Hartberg 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Man of the match ganz klar Barac. Was für eine Partie (schon wieder!).

Bärenstark auch Hofmann, Strebinger und Stojkovic.

Dahinter folgt für mich Kara, der zwar gut gescored hat, ansonsten aber wieder nicht gut war (was am Ende scheißegal ist). 

Der Rest ganz ok, wobei Schick heute etwas abgefallen ist.

Fpr Deni freut es mich extrem. Knasmüllner auch sehr gut heute. Leider schwach war Demir. Und wenn er nach billigen Ballverlusten weiterhin nicht nachgeht, dann kann er gerne 90 minuten auf der Bank Platz nehmen. Das kann man ihm offenbar nicht anders beibringen.

Alles in allem ein souveräner Sieg. Bravo Jungs, bravo Trainerteam. Gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 7 Minuten:

Hat er ganz klug gemacht. Statt bis zum Schluss zu warten hat er sich die gelbe gleich geholt als das Spiel quasi durch war.

Somit haben es wohl nicht viele mitbekommen das er das wohl nur gemacht hat um sich die sperre abzuholen.

Einzig sein kurzer grinser dazwischen hat ihn verraten!;) 

30 sek vorher dachte ich mir noch, ob er sich wohl noch ne gelbe heut holt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Fazit: die ersten 10-15 Minuten wars von der Positionierung her sehr schlecht und wir hatten Glück das hartberg nach vorne ungenau war. 

Danach haben wir das Spiel kontrolliert und die Frage war nur wann und in besch.. spielen ob wir in Führung gehen. Man merkte das unsere Offensive ein bissl mit sich selbst hadert zu Zeit so ist der Fußball eben. 

Das erci Tor war der typische spielöffner und richtig befreiend, typisch dafür sein Torjubel ?

Zweite Halbzeit wars dann leicht und mir hats bier und Spiel so richtig Spaß gemacht ?

Barac und Filip sowieso Kult und seit Wochen auf hohen Niveau. Fehler gehören zum Fußball/Leben,

so wie der Brate damit umgeht = Zucker 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni, Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche wir uns ja bekanntlich (zuhause) schwer tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni, Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche uns wir ja bekanntlich (zuhause) schwer tun.

I hab meiner in der 80. versprochen das no a steierertor kommt, er hat sichs auch verdient mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni und Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche uns wir ja bekanntlich (zuhause) schwer tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Man merkt dass es dem @mazunte heute gut geht :D

Schöner Tag heute, endlich Hartberg daheim gebogen und die Austria kassiert in die 95. eine in die Goschn. Kann man genießen. Vor allem weil es nächste Saison wieder ganz anders sein kann. Im Stadion wäre es heute ein Wahnsinn gewesen, wenn nach dem Spiel die Durchsage mit der Austria-Niederlage gekommen wäre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Man merkt dass es dem @mazunte heute gut geht :D

Schöner Tag heute, endlich Hartberg daheim gebogen und die Austria kassiert in die 95. eine in die Goschn. Kann man genießen. Vor allem weil es nächste Saison wieder ganz anders sein kann. Im Stadion wäre es heute ein Wahnsinn gewesen, wenn nach dem Spiel die Durchsage mit der Austria-Niederlage gekommen wäre :(

Ja, war auch draussen in der Natur darum geht es mir gut.
West Stadion kommt auch wieder; Bissl dauert es noch, da müssen wir durch.
---
De zwa :nein:  :lol:  :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

bezeichnend für den bladen Tadic, dass ihm der Brate 10m abnimmt beim Konterlauf ... und das trotz schlechtem Start weil er den Konter selber eingeleitet hat :D

unter Canadi hätte der flinke laufstarke Brate auf der 6 gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.