SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Rapid bleibt weiterhin einfach richtig ungut zu bespielen für andere Mannschaften. Auch wenn wir nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk gezündet haben, tun sich die Gegner meistens noch deutlich schwerer gegen uns Chancen zu kreieren. 

Mir fällt spontan auch kaum ein Spiel ein, wo Rapid unterlegen war. Bis auf die Spiele gegen Salzburg hat man immer dominiert und ein klares Chancenplus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Ab der 80ten könnten sich Stojkovic und Hofmann eine Gelbe Karte holen, um einer etwaigen Sperre im Meisterplayoff zu entgehen.

:D:D

Stojkovic ist eben ein richtiges Schlitzohr...?

Hofmann könnte auch noch ein öe Gelbe für die Sperre abholen. Solche Kleinigkeiten könnten am Ende wichtig sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.