SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Wirklich schade, dass wir nicht einen technisch talentierten, ZOM haben. Gerade gegen Hartberg wäre so jemand Gold wert. Also so einer wie der Demir zB. Oh Wait!

Nur nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ottakringer schrieb Gerade eben:

meiner meinung nach war strebinger zuerst am ball dran. bin mir aber ziemlich sicher dass einige hier rot fordern würden wenn die aktion so eins zu eins auf der anderen seite passiert wäre :smoke:

ich glaub rep war zuerst am ball und von ihm ist der ball auf strebinger geprallt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.