[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Du meinst wie beim Abseitstor gegen Altach? Ist ja wie in einem Querdenkerforum hier - aber gut, der Frust ist verständlich, es war sauknapp. 

Ein paar werden sich freuen, die finden das UPO eh besser...

Das du Austrianer bist glaubt man beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

die Truppe ist nicht schlecht wenn man von der Defensive absieht ... stöger hat da schon an guten Schrauben gedreht aber der Sieg geht heute für uns schon in Ordnung, auch wenn uns die verdiente rote Karte gut reingespielt hat.

in Frühjahr habt ihr gut gespielt, versagt habt ihr im Herbst und auch da ist ein PS mit schuld weil den Kader hat zu mindestens zu 70% er mit zu verantworten als sportlich verantwortlicher seit knapp 3 Transferperioden.

Willst du jetzt ernsthaft in einem Live Thread fachsimpeln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb Gerade eben:

Das ist doch nur ein in die Tasche lügen! Wir stehen um nichts besser da als genau vor einem Jahr. Trotz (wenn auch geringfügig) angepasstem Kader, Trotz Trainer Stöger.

Wir spielen wesentlich besser mMn mit einem relativ jungen Team und die Altlasten bzgl Verträgen haben sich kaum geändert. Also hatte ich mir auch nicht viel mehr erwartet als das. Du schon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst wie beim Abseitstor gegen Altach? Ist ja wie in einem Querdenkerforum hier - aber gut, der Frust ist verständlich, es war sauknapp. 

Ein paar werden sich freuen, die finden das UPO eh besser...

Mag schon sein, aber diese extremen Fehlentscheidungen nerven... bin schon gespannt, ob es Stöger ähnlich sachlich wie du sieht. Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alt_Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Stöger kann man getrost raushauen am Saisonende, bis auf sympathisches Auftreten ist seine Zeit bei uns die letzten 2 Jahre ein Totalfiasko. Keine Ergebnisse, keine Weiterentwicklung, keine Veränderung von Strukturen, einfach null

so hart würd ich das nicht sagen. aber im Grunde hast du recht. er ist halt ein Meister des sympathischen heiße Luft reden *g* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ilzer ist charakterlich schon ein richtiger mieser Hund. Lässt seine Mannschaft in einer schweren Phase im Stich, wechselt zur Konkurrenz und jubelt dann nach erbrunzten Siegen gegen seine alte Mannschaft, als wäre er gerade Meister geworden. Pfui. Und der Jammerkevin braucht auch nicht so zu tun, als wäre sein Scheitern bei uns an irgendjemand anderem festzumachen als an ihm selbst. Charakterstarke Truppe haben die Grazer da. Ganz groß.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Entwickelt eh wenn ich mir das Frühjahr so anschau. Es dauert halt. 

es ging an den Poster der ihn raushauen will, weil er nullkommanix brachte.... das finde ich unfair, weil so leicht ist die situation bei euch grad nicht, stöger macht was er kann mit dem vorhandenen material, ist aber eben kein zauberer.... den kader hat er nicht zu verantworten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Handspiel

Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler...

... den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (einschließlich Bewegungen der Hand/des Arms zum Ball),
... in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach ins gegnerische Tor trifft oder zu einer Torchance kommt,
... direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) ins gegnerische Tor trifft (gilt auch für den Torhüter).

 

Ich weiß nicht, wo Sky da einen Graubereich sieht. Das war ein klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ozzarp schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

die Truppe ist nicht schlecht wenn man von der Defensive absieht ... stöger hat da schon an guten Schrauben gedreht aber der Sieg geht heute für uns schon in Ordnung, auch wenn uns die verdiente rote Karte gut reingespielt hat.

in Frühjahr habt ihr gut gespielt, versagt habt ihr im Herbst und auch da ist ein PS mit schuld weil den Kader hat zu mindestens zu 70% er mit zu verantworten als sportlich verantwortlicher seit knapp 3 Transferperioden.

 

Trenn dich einfach von deinen Stoffwechselendprodukten!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ilzer ist charakterlich schon ein richtiger mieser Hund. Lässt seine Mannschaft in einer schweren Phase im Stich, wechselt zur Konkurrenz und jubelt dann nach erbrunzten Siegen gegen seine alte Mannschaft, als wäre er gerade Meister geworden. Pfui. Und der Jammerkevin braucht auch nicht so zu tun, als wäre sein scheitern bei uns an irgendjemand anderem festzumachen als an ihm selbst. Charakterstarke Truppe haben die Grazer da. Ganz groß.

Ein ilzer würde auch wegen +500€ woanders von Sturm weg und auch gegen die wieder jubeln.

Einfach nicht wert über solche Lappen zu reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.