[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler
Owls schrieb Gerade eben:

Alles gut, somit kannst ohne Probleme 15 Verträge auflösen.

drecks versager

Aber gehhh,ab Montag stehen die Sponsoren bei der Austria Wien Schlange und durch die neu gegründetet Briefkastenfirma(Agentur) wird man sich ab Sommer kaum den ganzen "Stars" errwehren können,die unbedingt bei der Austria spielen möchten....

ABSOLUT verdient im UPO,mit dieser Truppe hast es nicht verdient sich unter die ersten 6 zu brunzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

die Truppe ist nicht schlecht wenn man von der Defensive absieht ... stöger hat da schon an guten Schrauben gedreht aber der Sieg geht heute für uns schon in Ordnung, auch wenn uns die verdiente rote Karte gut reingespielt hat.

in Frühjahr habt ihr gut gespielt, versagt habt ihr im Herbst und auch da ist ein PS mit schuld weil den Kader hat zu mindestens zu 70% er mit zu verantworten als sportlich verantwortlicher seit knapp 3 Transferperioden.

 

Gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Dort wo du Paranoia bei uns siehst, sehe ich mittlerweile System. Zwar nicht bei der roten Karte, aber mal wieder bei dieser Hand Situation... Wäre halt mal fein, wenn solche Entscheidungen auch mal zu unseren Gunsten ausfallen würde...

Du meinst wie beim Abseitstor gegen Altach? Ist ja wie in einem Querdenkerforum hier - aber gut, der Frust ist verständlich, es war sauknapp. 

Ein paar werden sich freuen, die finden das UPO eh besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

werde mir diese heisltruppe für den rest der saison nicht mehr geben. warum soll ich mich wegen solchen sautrotteln ärgern

Was kann die Truppe dafür dass der Drecksverein ein irreguläres Tor schießt? Unsere rote war unglücklich und keine Absicht. Ich werfe der Mannschaft nichts vor, bis auf die Genauigkeit am 16er. Dass Monschein lieber Eisläufer werden sollte (bzw bei uns eh nimmer treffen will) ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Stöger kann man getrost raushauen am Saisonende, bis auf sympathisches Auftreten ist seine Zeit bei uns die letzten 2 Jahre ein Totalfiasko. Keine Ergebnisse, keine Weiterentwicklung, keine Veränderung von Strukturen, einfach null

Gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Stöger kann man getrost raushauen am Saisonende, bis auf sympathisches Auftreten ist seine Zeit bei uns die letzten 2 Jahre ein Totalfiasko. Keine Ergebnisse, keine Weiterentwicklung, keine Veränderung von Strukturen, einfach null

Sauf weniger, oder bist du einfach nur blind?
Schau dir die spiele letztes Jahr an, und die letzten Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Stöger kann man getrost raushauen am Saisonende, bis auf sympathisches Auftreten ist seine Zeit bei uns die letzten 2 Jahre ein Totalfiasko. Keine Ergebnisse, keine Weiterentwicklung, keine Veränderung von Strukturen, einfach null

bissl unfair: wie soll er ohne irgendeiner Kohle was entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Absolut nicht, wenn man sich ansieht was wir für Blindgänger im Kader haben, bzw Spieler die weit überm Zenit aber sauteuer sind, dann war einfach ned mehr drin. Grad die letzten Wochen machen eher vorsichtig zuversichtlich find ich. 

Das ist doch nur ein in die Tasche lügen! Wir stehen um nichts besser da als genau vor einem Jahr. Trotz (wenn auch geringfügig) angepasstem Kader, Trotz Trainer Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

 

 

Eure Leistung war ebenso maximal ok. Der einzige Grund wieso ihr 2 Tore geschossen habt ist eine rote von uns und ein irreguläres Tor, du Kasper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.