[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nach so einen Ferserl muasst normalerweise den Monschein nach Linz schnalzen

Is doch Blödsinn. Was hätte er sonst machen sollen. Wenn es geklappt hätte, wär er der Held.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
farii schrieb Gerade eben:

Monschein und sein Ferserlversuch, mein Highlight des Tages:D

Jo mei, der Foda is da, da muss man sich auch mal ins Rampenlicht spielen dürfen. Es fehlt leider der kollektive starke Wille, der is ned zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Manche Dinge ändern sich halt nie....

Aber das Fitz 90 Minuten über den Platz geistern darf, kann man Stöger schon vorwerfen. Wurscht es reicht eh nicht für OPO... 7ter werden, besser werden und dann die Grünen im Playoff aussekicken.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.