[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

es geht ned um eine Verschwörung sondern die Aussage, dass der Schiri nie eine entscheidende Rolle spielt sinngemäß. 

Er spielt die Rolle für die er am Platz steht, er ahndet in diesem Fall ein gefährliches Foul mit Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Mit gestreckten Bein ?naja

Den Gegner hat er sicher nicht gesehen, aber darum gehts halt ned, mit dem Einsatz nimmst eine Verletzung wenn’s blöd läuft in Kauf. Outcome: vermutlich zumindestens ein Knochen ab, eher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.