Runde 19: SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

sagt danke ... seit ich will dass wir jede partie verlieren gewinnen wir jede partie irgendwie ... nächste partie will ich dass wir gewinnen :davinci:

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Purer Wahnsinn war dieses Spiel!

Der Sieg ist trotzdem hochverdient. Wie wir das verteidigt haben, war schon sehr clever. Steyr hatte eigentlich keine richtig klare Torchance. Zum Schluss der Superheld Menzel - freut mich persönlich sehr für ihn. 

Muss aber auch angemerkt werden: Schiri Eisner mit allen Entscheidungen, sprich Rote Karten und Strafstöße, komplett richtig gelegen. 

Für die Moral der Mannschaft ist dieser Sieg immens wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Oder Gkezos rückt nach außen und Saravanja kommt rein

Wobei mir Gkezos als Außenverteidiger nicht gefällt,weil etwas zu langsam.Jaritz hat jetzt schon einiges an Spielzeit erhalten und ist sehr flink,daher wäre er für mich die erste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Muss aber auch angemerkt werden: Schiri Eisner mit allen Entscheidungen, sprich Rote Karten und Strafstöße, komplett richtig gelegen. 

Ja, grober Fehler war keiner dabei, nur das Foul an Moreira hätte er sehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 39 Minuten:

Spricht aber nicht für die Kärntner Liga! Aber man muss auch zu geben. Andersson z.B. gefällt.

Das stimmt, aber Andersson ist leider nur ausgeliehen. 

Menzel ist auch nicht schlecht. Is a guata. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Andersson ist eigentlich der einzige bei dem ich mir selbst bei einem Aufstieg nicht vorstellen kann, dass wir ihn halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Andersson ist eigentlich der einzige bei dem ich mir selbst bei einem Aufstieg nicht vorstellen kann, dass wir ihn halten können.

Leider, wobei vielleicht ein Jährchen? Zusätzliche Leihe meine ich.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Leider, wobei vielleicht ein Jährchen?

Leihe gut möglich, aber was Fixes wohl sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fix sicher nicht, der steht noch bis 23 bei den Bayern unter Vertrag, da können wir uns die Ablöse einfach nicht leisten (Gehalt wohl auch nicht). Eine Leihe über den Sommer hinaus kann ich mir aber durchaus vorstellen, vorrausgesetzt wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.