Runde 19: SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Sok

Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt so vor das der Orasche gemeinsames Spiel mit dem Fan von den Ostkärntnern gemeinsames Spiel macht.Der lacht immer wenn uns etwas passiert,ist bei den verschoßenen Elfer ,der Roten von Timossi usw.

Merkt man auch wenn er etwas über Monsberger erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird eine Schwizerei - Tor machen wir keines mehr... Wie viele Verletzte und Gesperrte haben wir eigentlich ausgefasst? Andersson, Schulz (gut so), Miesenböck, Moreira... gratuliere. Schulz ist ja selten dämlich. Bitte zu den Amateure aber fix. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.