Runde 19: SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So Zeit für einen Tipp. Die Sonne scheint, wir können vorlegen und die letzten Ergebnisse sollten Selbstbewusstsein bringen...Ich glaube/hoffe, dass wir heute gar nichts anbrennen lassen und wieder mal einen klaren 4:1 Sieg feiern. Tore: Pecirep, Pink, Miesenböck und ein Eigentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Am WE verschwimmen die Tage gerne ein wenig... Aber streng genommen morgen natürlich. 

Kein Problem, hatte ja die Gelbsperre von Rusek auch schon vergessen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Markelic wird wohl kaum RV spielen, das wird eher Straudis Rolle sein

Unter Micheu spielte er schon einmal rechts hinten und ehrlich gesagt wären mir Cvetko und Markelic vor der Abwehr doch zu wenig:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.