SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos:

So schwer?

Du: Ein lob an unsere  Verandwortlichen, sie haben promt reagiert!
Ich: Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren.

(Die Smilies mal beiseite gelassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

So schwer?

Du: Ein lob an unsere  Verandwortlichen, sie haben promt reagiert!
Ich: Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren.

(Die Smilies mal beiseite gelassen.)

Rechtschreibung is halt a Hund :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 16.3.2021 um 16:38 :

So schwer?

Du: Ein lob an unsere  Verandwortlichen, sie haben promt reagiert!
Ich: Jetzt brauchst nur mehr du (für dein Post) Verantwortlicher prompt reagieren.

(Die Smilies mal beiseite gelassen.)

Mit dem unterschied ich habe und werde mich nicht anbieten      :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten:

Rechtschreibung is halt a Hund :laugh:

Ist mir normalerweise wurscht, mir ist der Inhalt wichtiger als die Schreibweise. Man kann mit Fehlern was Richtiges schreiben, oder inhaltlich komplett Falsches ohne Fehler.

Aber wenn es schon mal um die Äußerlichkeiten geht ... ;)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Bekommt ihr eigentlich Geld für jeden Post (Feuerwehrfrau und angebl. SKVFreund)???

Moment mal ...

Das hier ist ein Forum. Ein Forum lebt davon, dass Leute schreiben. Wo ist jetzt genau dein Problem? Gibt es eine Postinghöchstgrenze, die ich übersehen hab und die mir keiner gesagt hat?

(Und sag net "Frau" zu mir, nur weilst den Schmäh net verstanden hast, gell.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man  vier Postings schreibt, nur um auf Rechtschreibfehler-Lehrer zu machen, muss man sich diese Frage gefallen lassen. Generell hast du in der Zeit deiner Anwesenheit jeden hier bei Weitem mit Postinganzahlen überholt. Aber kein Wunder, wenn man im Leben nix außer das Internet hat und sich auch in anderen Foren anbiedert....:facepalm:

Und wie ich zu dir sage, musst du dir wohl auch gefallen lassen. Ob Feuerwehrfrau, Obergscheiter, Orgelspieler, Priester,.....  :augenbrauen:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...früher hätt man gesagt, trefft´s eich beim wirtn und reds eich aus...oba...is hoid ned...bled :nein:

...wurscht, auf jedn fall fällt einschätzung des samstäglichen ausflugs wohl nicht hochwissenschaftlich aus....rollen sind klar verteilt, weil aber eben fußball, heißt das nicht zwingend was...erinnere an unser gloreiches 1:0 im vorletzten herbst, wo die klagenfurter gefühlt 100 mal aufs tor geschossen haben, wir - nicht gefühlter, sondern tatsächlich 1 x aufs (richtung) tor geschossen haben, und dieser abgefälschte roller uns kleinem hauferl hinterm tor in extase versetzt hat :lol:

...wie ausreichend schon diskutiert, glück und ein wirklich guter tag unserer jungs wird für einen punktegewinn immer notwendig sein, spiel am samstag ist aber defintiv nicht eines derer, die wir unbedingt gewinnen müssen !

- in der abwehr wird man nichts neues erfinden können, sollte pasic seine durchaus guten leistungen einmal auch damit krönen, dass er nicht parallel immer wieder einen kapitalen "bock schießt", dann wär´s kein schaden, moi schaun

- mittelfeld bräuchte in der anfangsformation gegenüber letzter woche wohl nicht verändert werden, für musti und paz gilt, dass sie zeigen, dass GAK spiel kein ausrutscher gewesen ist, für brandstätter (gute besserung !!!) wird wohl hofstätter anfangen, josip wär zwar lustige variante, aktuell meiner ansicht nach aber besser als "überraschungsgast" in hälfte zwei ganz vorne eingesetzt

- im angriff wär ich langsam bereit für ein monsberger tor um zu sehen, ob ihm danach dann vielleicht der knopf aufgeht, aktuell ist seine trefferquote  (nicht nur bei uns) ehrlicherweise mehr als bescheiden...beschäftigen tut er mit seiner robustheit aber auf jeden fall die gegnerische abwehr, nur, dann würds halt trotzdem neben ihm einen brauchen, der die kugel auch reinhaut...am ehesten ein fitter drga, aber wie´s mit dessen bescheidener fittness so ausschaut....fall für die glaskugel...

...wie auch immer, staudi wird wohl wieder unser wichtigster garant für einen eventuellen punktegewinn sein, aber, wie gesagt....zwingend punkten müssen wir gegen andere, nicht gegen den nordslowenischen bundesligaaufsteiger 21/22, den´s wohl auch irgendwann wiedermal traditionsbedingt zerreißen wird ...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

 

...wurscht, auf jedn fall fällt einschätzung des samstäglichen ausflugs wohl nicht hochwissenschaftlich aus....rollen sind klar verteilt, weil aber eben fußball, heißt das nicht zwingend was...erinnere an unser gloreiches 1:0 im vorletzten herbst, wo die klagenfurter gefühlt 100 mal aufs tor geschossen haben, wir - nicht gefühlter, sondern tatsächlich 1 x aufs (richtung) tor geschossen haben, und dieser abgefälschte roller uns kleinem hauferl hinterm tor in extase versetzt hat :lol:

 

Ich tu jetzt ein bisserl gescheit sein : Das glorreiche 1:0 im vorletzten Herbst war ein glorreiches 1:1 :)

Damals hatte Reini einen dieser Tage, an dem er alles gehalten hat. So einen Tag wünsche ich Staudi übermorgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Was das das Spiel auf deren Nebenplatz? Wegen dem Urwald?

Weil ohnehin ohne Zuschauer und das Hochfahren der Stadioninfrastruktur net billig sein wird .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oleg B. schrieb vor 4 Stunden:

erinnere an unser gloreiches 1:0 im vorletzten herbst, wo die klagenfurter gefühlt 100 mal aufs tor geschossen haben, wir - nicht gefühlter, sondern tatsächlich 1 x aufs (richtung) tor geschossen haben, und dieser abgefälschte roller uns kleinem hauferl hinterm tor in extase versetzt hat :lol:

Das glorreiche 1:0 war aber dann doch ein 1:1:davinci: Damals waren doch wir 1:0 in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oleg B. schrieb vor 4 Stunden:

zwingend punkten müssen wir gegen andere, nicht gegen den nordslowenischen bundesligaaufsteiger 21/22, den´s wohl auch irgendwann wiedermal traditionsbedingt zerreißen wird ...:)

Aber sicher doch:winke: und trotzdem werden wir euch weiterhin nerven:clap:

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Es hat sich wie ein Sieg angefühlt :) 

Und für uns wie eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.