FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Falken zu Gast in Linz und eines kann man unserem Gegner schon jetzt nicht mehr nehmen: Sie haben mit dem letzten Spiel des alten Jahres die letzte echte Spannung aus unserer Saison genommen.

Seither (und auch davor) gibts aus blau-weißer Sicht allerdings ein Schaulaufen auf höchstem Niveau.

Die Mannschaft hat sich unser Interesse in einer eher bedeutungslosen Saison ohne Fans und ohne Brisanz nicht nur erspielt sondern vor allem erkämpft und dies alleine sollte Grund genug sein die Jungs jede Woche vorm Bildschirm anzufeuern!

Der KSV reist in Topform & mit viel Selbstvertrauen nach Linz, da heißts heute Abend einmal mehr Kampf annehmen.

Schade um die Gelbsperre vom Turgay, hoffe wir können den Ausfall vom 'Leitwolf' ? kompensieren.

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes Unentschieden.

Auf gehts blau weiße Jungs, auf gehts blau weiße Jungs, kämpft und siegt für uns! ??

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Der KSV ist (neben Austria Lustenau) gefühlt der Dino der ersten Liga... Wobei ich mich noch an Spiele in der RLM erinnern kann- lang ists her. Ups, alt bin ich geworden

Gegen Kapfenberg ist immer alles drinnen. Aber glaub @StreitiKV hat mitn X einen guten Riecher! Nichtsdestotrotz auf 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.