FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

staubtrockener sieg, gegen quasi einen angstgegner, der meist mit einem torschuss was mitnimmt aus linz. merci an die jungs von draussen, nicht nur laut, auch extrem diszipliniert, gab sogar lob von der exekutive, weiter so. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
barra brava schrieb am 12.3.2021 um 22:49 :

staubtrockener sieg, gegen quasi einen angstgegner, der meist mit einem torschuss was mitnimmt aus linz. merci an die jungs von draussen, nicht nur laut, auch extrem diszipliniert, gab sogar lob von der exekutive, weiter so. 

Stolz der Polizei.

Zum Spiel selber, gibt es wenig zu sagen. Wenn man drei Tore macht und hinten so gut wie nix anbrennen lässt, hat man eigentlich alles richtig gemacht. Trocken nach Hause gespielt. Gratulation an das gesamte Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
barra brava schrieb am 12.3.2021 um 22:49 :

staubtrockener sieg, gegen quasi einen angstgegner, der meist mit einem torschuss was mitnimmt aus linz. merci an die jungs von draussen, nicht nur laut, auch extrem diszipliniert, gab sogar lob von der exekutive, weiter so. 

neuen platz zum zusehen müssen sich eure disziplinierten halt künftig suchen, edelweiß ist ähnlich "amused" wie ried über die unnötige schmieraktion einiger unserer künstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

Wie lange glauben eure "Sprayer" denn, das es noch gut geht? Wenns da einen erwischen dübelns dem doch Milliarden Sachschäden drauf... 

das kann wohl nur der sprühklub beantworte von dem ich soweit weg bin wie ihr von der championsleauge:

 

aber mal ohne sticheln: gute frage... aber ist das nicht irgendwo part of the game in dieser art der strassenkultur?! irgendwann erwischts einen der muss dann in kopf hinhalten. wenn graffs gut gemacht sind is mir sogar wurscht wenns vo euch sind bzw übermalen die sich eh gegenseitig ständig zumindest fällt mir das immer wieder auf. egal ob stadt oder umland

 

das in ried is a depate schmiererei die obendrein hässlich gemacht is und glaub ich mit dem eigentlichen sprühklub nix zu tun hat.

 

sorry für offtopic

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TONY301 schrieb vor 6 Stunden:

neuen platz zum zusehen müssen sich eure disziplinierten halt künftig suchen, edelweiß ist ähnlich "amused" wie ried über die unnötige schmieraktion einiger unserer künstler

wegen was nicht "amused"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
TONY301 schrieb vor 3 Stunden:

scheinbar kams nicht gut an das von deren platz aus zugesehen wurde und man will das künftig nimmer zulassen.... "hört" man

dachte da gabs was. koennte mir gut vorstellen das man sich da mit edelweiss einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.