SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb Gerade eben:

Wie gerne hätte ich Seifedin Chabbi extra für dieses Spiel wieder im schwarz-grünen Trikot gesehen. :D

damit er 2 unwichtige tore erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich geschmacklose und auch respektlose Eröffnung hier, wennst mich fragst...

Danke für Deinen Input. Birgt es für Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der Geschäftsführung der SVR persönlich und in aller Öffentlichkeit? Und warum habe ich das Gefühl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine Assoziationskünste nicht anspringen lässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
haka_for_everyone schrieb vor 17 Minuten:

Danke für Deinen Input. Birgt es für Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der Geschäftsführung der SVR persönlich und in aller Öffentlichkeit? Und warum habe ich das Gefühl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine Assoziationskünste nicht anspringen lässt? 

Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu müssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rücken.. dann solls so sein...

Fun fact... wenn sich Zeitungen beschweren, dass bei uns angeblich so viel so schnell an die Öffentlichkeit getragen wird, dann wirds sowieso skurril, weil wollen sie das nicht eigentlich?.. Jedes weitere nachtreten erübrigt sich für mich daher... es is sowieso immer leichter mitzujammer als zu hinterfragen.

Btw... wären die späten dummen Tore gegen Admiral Pölten und rapid ned gefallen ... gäbs den ganzen shit gar nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb vor 27 Minuten:

Danke für Deinen Input. Birgt es für Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der Geschäftsführung der SVR persönlich und in aller Öffentlichkeit? Und warum habe ich das Gefühl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine Assoziationskünste nicht anspringen lässt? 

Es kommt immer drauf an was man verstehen WILL. Ich hätte das auch nicht geschmack - oder respektlos empfunden, vor allem nach dem „Hopefully not“. 
Aber wahrscheinlich ist uns der Wachhund auch hier wieder geistig überlegen  (ich kann ja nicht mal bis 11 zählen) :)

Zum Spiel: Wir haben in der Meisterschaft seit 22 Jahren, und insgesamt seit 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen den Lask verloren, das soll auch so bleiben. Der Lask hat die letzten Partien nicht überzeugt, da kann schon was drinnen sein. Kurioserweise war m.E. unser Wac-Spiel sogar eins der Besseren...

seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu müssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rücken.. dann solls so sein...

Nur macht haka das halt gar nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel: auf der Homepage der SVR wird im Vorbericht auf eine beachtliche Statistik hingewiesen:

In der Bundesliga spielten die SV Guntamatic Ried und der LASK bisher 41 Mal gegeneinander. 16 Mal siegte Ried, 13 Mal die Linzer. Zwölf Spiele endeten Unentschieden – bei einer Gesamttordifferenz von 52 zu 47 für Ried.

Wenn man sich ansieht, wann wir in Ried das letzte Mal gegen den LASK verloren haben, wird es noch spannender: Siehe transfermarkt.at (Quelle).

image.png

 

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu müssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rücken.. dann solls so sein...

Fun fact... wenn sich Zeitungen beschweren, dass bei uns angeblich so viel so schnell an die Öffentlichkeit getragen wird, dann wirds sowieso skurril, weil wollen sie das nicht eigentlich?.. Jedes weitere nachtreten erübrigt sich für mich daher... es is sowieso immer leichter mitzujammer als zu hinterfragen.

Btw... wären die späten dummen Tore gegen Admiral Pölten und rapid ned gefallen ... gäbs den ganzen shit gar nicht... 

Einigen wir uns darauf, dass wir alle nicht glücklich darüber sind, dass Deadlines und sonstige Interna völlig unnötig den gierigen und dankbaren Medien vorgeworfen wurden. Und das nicht zum ersten Mal seit geraumer Zeit. :ratlos:

Ich für meinen Senf will, dass Muslic bleibt. Unerheblich, ob wir die beiden kommenden Partien vergeigen. Warum? Weil jeder Neue nur noch mehr Wirbel reinbringt. Jeder muss "ankommen", da ist schon auch Reibung drinnen. Das können wir im Moment nicht brauchen. 

boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Zum Spiel: Wir haben in der Meisterschaft seit 22 Jahren, und insgesamt seit 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen den Lask verloren, das soll auch so bleiben. Der Lask hat die letzten Partien nicht überzeugt, da kann schon was drinnen sein. Kurioserweise war m.E. unser Wac-Spiel sogar eins der Besseren...

Witzig, jetzt haben wir beide so ziemlich dasselbe geschrieben. Letzte Woche noch mit der virtuellen Mistgabel aufeinander losgegangen...  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb Gerade eben:

Einigen wir uns darauf, dass wir alle nicht glücklich darüber sind, dass Deadlines und sonstige Interna völlig unnötig den gierigen und dankbaren Medien vorgeworfen wurden. Und das nicht zum ersten Mal seit geraumer Zeit. :ratlos:

Ich für meinen Senf will, dass Muslic bleibt. Unerheblich, ob wir die beiden kommenden Partien vergeigen. Warum? Weil jeder Neue nur noch mehr Wirbel reinbringt. Jeder muss "ankommen", da ist schon auch Reibung drinnen. Das können wir im Moment nicht brauchen. 

Wäre schön wenn es so laufen würde im modernen Fußball. Bei nochmal 2 Niederlagen kann aber kein Verein der Welt Muslic halten. Wenn wir gegen Altach auch verlieren ists aber eh für heuer soundso gelaufen fürchte ich

haka_for_everyone schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Woche noch mit der virtuellen Mistgabel aufeinander losgegangen...  :v:

Habe ich nicht so empfunden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden:

Wie gerne hätte ich Seifedin Chabbi extra für dieses Spiel wieder im schwarz-grünen Trikot gesehen. :D

Ja sein unwichtiges Tor für Hartberg zum 1:1 gegen den Lask vor 2 Wochen war schon ein schmankerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laola1 hat folgende Aufstellungen im Kopf:

SV Ried - LASK

Ried: Sahin-Radlinger - Meisl, Reifeltshammer, Boateng, Lercher - Bajic, Ziegl, Nutz, Möschl - P. Schmidt, Grüll

Ersatz: Gütlbauer - Stosic, Reiner, Kerhe, Lackner, Offenbacher, Gschweidl, Wießmeier

 

LASK: Schlager - Ramsebner, Trauner, Andrade - Ranftl, Holland, Michorl, Renner - Goiginger, Eggestein, Balic

Ersatz: Gebauer - Potzmann, Madsen, Grgic, Plojer, Altunbas, Reiter, Succar

Es fehlen: Gruber (Kreuzbandriss), Filipovic (Sprunggelenk), Karamoko (Adduktoren), Raguz (rekonvaleszent)

Fraglich: Wiesinger (Sprunggelenk), Goiginger (Magen)

 

Wenn Goiginger ausfällt, wäre eine quirliger Bursche weniger am Feld. Sowieso schnurz, am Sonntag gehz um alles, da verlange ich bedingungslosen Einsatz eines jeden Einzelnen. TomTurbo von Minute 1 bis 98! :augenbrauen:

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.