Fantacalcio 20/21 - 27° Giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

I Mercenari (70) 2-2 (71,5) Nerazzurro Raggamuffins

IM (+3)
Pau Lopez 5,5
Mancini 5,5
Djimsiti 6
Gosens 8
Freuler 6
*Nainggolan 5,5
Eriksen 6
Veloso 5,5
Pedro 5,5
Lukaku 9
Dzeko 4,5

NR
*Szczesny 5,5
Hakimi 5,5
*Pezzella 6,5
*Glik 3,5 (Note 4 und gelbe Karte - geleck...)
L. Alberto 10
Barella 5,5
Pereyra 7
Soriano 9,5
*Sanchez 7
Nzola 5
Ilicic 6,5

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb am 12.3.2021 um 19:44 :

Eigentlich vorteilhafte Spiele für mich, aber jetzt fallen mir nach Veretout auch noch Mkhitaryan, wahrscheinlich Diawara und vielleicht Mancini aus. :facepalm:

Diawara zumindest auf der Bank und Mancini spielt. Also doch nicht ganz so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 1 Stunde:

Diawara zumindest auf der Bank und Mancini spielt. Also doch nicht ganz so schlimm...

Ja, alles gut gelaufen. Dzeko durch die Mkhitaryan Verletzung auch nachgerückt, weil Mayoral schon am Donnerstag für Mkhi eingewechselt wurde. Aber das Spiel ist leider trotzdem eine Katastrophe, also vielleicht eh besser wenn Diawara auf der Bank bleibt. :D Dabei hätts gleich in der 2. Minute Assist Mancini und Tor Dzeko geben können.

edit: hätte noch auf eine Sturm-DS bei dir gehofft, aber Sanchez bekommt jetzt auch noch eine Note und Assist. Während ich um das 2. Tor zittern muss.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Stemma_ducato_di_Parma_e_Piacenza-Stroeh

Farnese Calcio

 

Ospina
 Pezzella Acerbi - Koulibaly - Augello
Tonali - Politano - De Roon 
Ronaldo - Caprari - Ounas

 

Panchina:

P - Meret
D - Larsen
C - Bonaventura
A - Messias
A - Lapadula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

edit: hätte noch auf eine Sturm-DS bei dir gehofft, aber Sanchez bekommt jetzt auch noch eine Note und Assist. Während ich um das 2. Tor zittern muss.

What? Bei mir gehts maximal um ein Unentschieden dank dem Lukaku Elfer und Glik :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 14 Minuten:

What? Bei mir gehts maximal um ein Unentschieden dank dem Lukaku Elfer und Glik :raunz:

Wenn Buffon und Manolas keinen groben Fehler machen, wirst du auf über 70 kommen. Und wenn ich mich jetzt im Kopf nicht verrechnet hab, brauch ich eine 6,5 für Nainggolan im Spiel gegen Juve damit ich das ebenfalls schaffe. Wonach es aktuell nicht ausschaut.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Farnese Calcio (84,5) 4-2 (73) Virtuosi Schizofrenici


Farnese Calcio +3

Ospina 6

Pezzella 6
Acerbi 5,5
Koulibaly 6,5
Augello 7

Tonali 6
Politano 10
De Roon 5,5

Ronaldo 15,5
Caprari 6,5
Ounas 7

Virtuosi Schizofrenici

Zaza 6
Caputo 5,5
Borja Mayoral 6

Locatelli 9,5
Milinkovic-Savic 9,5
Borja Valero 6
Saelemakers 6

Faraoni 7,5
De Ligt 6
Romagnoli - Rabiot 6

Audero 5

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Buffon und Manolas keinen groben Fehler machen, wirst du auf über 70 kommen. Und wenn ich mich jetzt im Kopf nicht verrechnet hab, brauch ich eine 6,5 für Nainggolan im Spiel gegen Juve damit ich das ebenfalls schaffe. Wonach es aktuell nicht ausschaut.

Ich komm bei dir aktuell auch (wie du eh selbst) auf 64,5...also müsste eine 5,5 für Radja reichen ;)

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
rhomylos schrieb vor einer Stunde:

Ich komm bei dir aktuell auch (wie du eh selbst) auf 64,5...also müsste eine 5,5 für Radja reichen ;)

chili hat's ausgewertet aber ja, auf die 64,5 bin ich sogar auch gekommen. Das Substrahieren von 70 war dann anscheinend das Problem. Ich schieb's mal auf die 3 Bier, die ich zum Ertragen des Spiels heute gebraucht hab. :=

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

Il Fenomenos (88) 5-1 (65) FC Weigelsdorf 

 

Il Fenomenos (+3)

  • Handanovic 5,5
  • Maehle 6
  • Izzo 4,5
  • Bastoni 6
  • Ruiz 6,5
  • McKennie 6
  • Vidal -> Sturaro 6
  • De Paul 9,5
  • Lautaro 9,5
  • Muriel 9,5
  • Vlahovic 16

 

  • FC Weigelsdorf 
  • Silvestri 5
  • Di Lorenzo 6
  • Calabria -> Ferrari 6,5
  • Criscito 5
  • Zappacosta 6
  • Pellegrini 5,5
  • Zaccagni 6
  • Gagliardini 5,5
  • Insigne 6,5
  • Lasagna 5,5
  • El Shaarawy 5,5

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

2-2 auswärts im Spitzenduell, mit der Punkteteilung können wir leben! Unser Mittelfeld hat seine Wichtigkeit wieder unter Beweis gestellt, Glik aber definitiv das letzte Spiel im Dress der Raggamuffins bestritten. Hat uns in letzter Zeit öfter enttäuscht, das war jetzt leider echt too much. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 30 Minuten:

2-2 auswärts im Spitzenduell, mit der Punkteteilung können wir leben! Unser Mittelfeld hat seine Wichtigkeit wieder unter Beweis gestellt, Glik aber definitiv das letzte Spiel im Dress der Raggamuffins bestritten. Hat uns in letzter Zeit öfter enttäuscht, das war jetzt leider echt too much. 

Danke für's Auswerten. Zum Glück noch irgendwie den Punkt geholt und die Länderspielpause nach dem nächsten Spieltag kommt mir auch gelegen. Mkhitaryan fällt jetzt genauso wie Veretout doch mehrere Wochen aus. Mit ihren 19 Toren leider nicht nur für die CL-Ambitionen der Roma sondern auch fantatechnisch ein Rückschlag. Dafür sollte Man nach dem gestrigen Spiel mehr Einsatzzeit bekommen. Vielleicht kann der im Saison-Finish noch ein paar wichtige Punkte beisteuern.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (77,0) 3:3 (75,5) Sempre in Olio

Pintu Calcio
Consigli 5,5
Birgahi -> Alex Sandro 6,5
Dimarco 10,5
Cuadrado 7,5
Djuricic 9,5
Viola 5,5
Ramirez 5,5
Kulusevski 6,0
Morata 5,5
Joao Pedro 5,5
Immobile 6,5

Sempre in Olio
Reina 5,5
Skriniar 5,5
Toloi 6,0
Theo Hernandez 4,5
Candreva 6,0
Arthur -> Traore 9,5
Strootman 7,5
Pasalic 13,5
Barak 6,0
Boga -> Muriqi 6,0
Mertens 5,5

Muriqi wird in der 76. Minute eingewechselt und bekommt eine Note 6,0, Arthur wird in der 80. Minute eingewechselt und bekommt keine Note, damit rutscht Traore rein. Zwei Minutenentscheidungen die leider gegen mich liefen sowie ein grandioser Pasalic führen dazu das wir nicht über ein Remis hinaus kommen, sehr bitter......
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spettacolo Rossonero (75,5) 3-2 (74,5) Tyrolean Tigers

SR (+3)

Perin 5,5

*Milenkovic 6,5

Spinazzola 6

Dijks 6

Kessie 5

Fares 5

Zielinski 8

*Kurtic 6

Zajc 6

*Simy 13

Leao 5,5

 

TT

Donnarumma 6

*De Vrij 6

Nuytinck 6

Danilo 6,5

Chiesa 8

Malinovsky 6,5

*Bernadeschi 5,5

Perisic 6

Berardi 6,5

Barrow 10,5

Zapata 7

 

 

Das nenn ich mal ne gute Einwechslung. :lol:

Bin gerade nur am Handy unterwegs.

Könnte das wer netterweise auswerten?

Danke im voraus.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Spettacolo Rossonero (75,5) 3-2 (74) Tyrolean Tigers

SR (+3)

Perin 5,5

*Milenkovic 6,5

Spinazzola 6

Dijks 6

Kessie 5

Fares 5

Zielinski 8

*Kurtic 6

Zajc 6

*Simy 13

Leao 5,5

 

TT

Donnarumma 6

*De Vrij 6

Nuytinck 6

Danilo 6,5

Chiesa 8

Malinovsky 6,5

*Bernadeschi 5,5

Perisic 6

Berardi 6,5

Barrow 10

Zapata 7

 

 

Das nenn ich mal ne gute Einwechslung. :lol:

Bin gerade nur am Handy unterwegs.

Könnte das wer netterweise auswerten?

Danke im voraus.

Barrow hat 10,5 was Gesamt 74,5 ergibt. Das und die Tatsache, dass beide Inter Spieler nach Schlusspfiff ein downgrade erhielten macht die Sache nur noch bitterer. Dann noch die glücklichen Einwechslungen beim Gegner runden diese, aus unserer Sicht unverdiente Niederlage ab...Glückwunsch dennoch an den Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.