FAC - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Samstag gehts weiter, es wartet ein weiteres Auswärtsspiel, nach der vermeidbaren Niederlage bei den OÖ Juniors, findet man hoffentlich wieder in die Spur. Das Gastspiel der Amas in Floridsdorf, wird von ORF Sport + gezeigt.

 

Gesperrt: Fila, Plavotic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Krainz, Sahanek bzw. Eggenfellner, Sulzbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Extrem wichtiges Spiel für unsere jungen Rapidler. Mit einem Sieg könnten wir mit dem FAC gleichziehen und wenn Steyr sowie die Favoritner gegen GAK bzw. Klagenfurt nicht gewinnen, auch das Tabellenende verlassen. Eine Niederlage wäre schon recht schmerzlich.
Somit: 3 Punkte nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

---------------------------------------Hedl

Sulzi--------------Gobara---------------------Querfeld--------------------Hajdari

---------------------Kanuric----------------------Schuster

Schobi---------------------------Wunsch------------------------------------Bozic

------------------------------------Strunz

 

Eigentlich glaube ich dass wir so starten, aber Bozic am Flügel? Ich weiß nicht. Wie auch immer, 3 Punkte sollten heute eingefahren werden und mit Schobi hat man wenn es gut läuft eine echte Geheimwaffe (wobei ich mir fürs erste Spiel nicht viel erwarte).

Oder ein 4-3-1-2 mit Schobi im Sturm?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.