Austrias next Top-Coach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Interessant wie viele hier Bjelica positiv sehen! 

Ich glaub auch, dass er damals sich mehr Zeit hätte verdient, aber ob er wirklich zur Austria passt, und besonders ob er mit Stoeger als Sportdirektor zusammen passt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh halt echt nicht warum ihr alle gescheiterte ex trainer haben wollt... fink, bjelica? Lasst diese kapitel ruhen es gibt 100e alternativen. 

Fink ist jetzt nicht unbedingt gescheitert wir waren unter ihm immerhin einmal 3. und 2. wo wir heute davon nur träumen können.

oema schrieb vor 7 Stunden:

Gibt's eine Liste an verfügbaren Trainern mit Glatze? Ich würd mal da anfangen zu suchen. 

Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh halt echt nicht warum ihr alle gescheiterte ex trainer haben wollt... fink, bjelica? Lasst diese kapitel ruhen es gibt 100e alternativen. 

sorry aber jeder ex-trainer, der entlassen worden ist, ist per definition gescheitert. ansonsten wäre er ja nicht entlassen worden.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.