Austrias next Top-Coach


Recommended Posts

ASB-Messias

Bjelica. MMn total missverstandener Trainer, der damals einfach das Pech hatte zu einer Mannschaft zu stoßen die von Erfolg verwöhnt war und gleichzeitig eine eingeschworene Truppe war, die glaubte nichts mehr entwickeln zu müssen. 

Stöger und Bjelica. The best of both worlds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seonbuchner wäre auch eine möglichkeit, den sehen viele als einen der besten nachwuchstrainer in österreich. er wird wenn nix dazwischen kommt in ein paar jahren kandidat für die a-elf der dosen. wäre natürlich zum jetzigen zeitpunkt riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Thread wurde mMn verfrüht eröffnet, aber wurscht. Sollten wir einen neuen Trainer brauchen, wird PS dann hoffentlich ein gewaltiges Wort mitzureden haben. Von den bisher genannten Namen taugt mit Nenad Bjelica eindeutig am meisten. Aber wer weiß, wen Peter und Luca so am Radar haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich würde interessieren wie sich Fink jetzt nach seiner Zeit in Japan verändert hat. Er sagt selbst, er hat dort viel gelernt und sein Verhalten habe sich geändert. Bei seinem letzten Interview auf sky, hat er auch deutlich ruhiger und viel souveräner in seiner Art gewirkt. Nicht mehr so heißblütig wie früher. Ich fand’s interessant ihn so zu sehen. 
 

Klar, ein Interview sagt nichts aus, aber es wäre echt interessant..

P.S. Ich war IMMER ein Fink Anhänger und ich war sehr enttäuscht, dass er gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.