RZ Pellets WAC : WSG Tirol [3:5]


Recommended Posts

Entscheidungsspiel um den fixen Platz im OPO? Mit einem Sieg wäre alles klar und zumindest das Minimalziel für heuer erreicht.

Wenn die Mannschaft den Schwung vom Ried Spiel mitnehmen kann, sollte auch die WSG kein Stolperstein mehr sein. Mit dem wieder gefundenen Teamspirit und mit der Spiellaune eines Michis, Jove, Dario, Eliel,... müssen einfach 3 Punkte in der Lavanttal Arena bleiben.

Man wird die WSG auf keinen Fall unterschätzen und die noch offene Rechnung mit den Tirolern begleichen.

Nach dem letzten Spiel gibt es natürlich wieder wie immer  einen positiven Tipp:

3:0

Tore: Baumi, Jove, Liendl 

Ich höre es schon aus dem Stadion schallen:

“Hier regiert -wieder- der WAC“ :clap: :support: :clap:

 

 

 

 

DAF851AC-ADCC-4742-9CEA-C6A86D883B1C.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wattens, egal wie,  ist natürlich keinesfalls zu unterschätzen.

Sowie auch immer wieder für überraschungen gut , und das werden Trainer und Spieler auch wissen.

Der Silberberger ist einfach auch a gewisses " Schlitzohr " ( ned bös gemeint).

Ein sehr wichtiges Spiel, und wenn die Burschen an jene gesamtleistung wie im letzten Spiel anschließen, ja dann sollte es klappen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit den Tirolern haben wir noch eine Rechnung offen und die sollten wir begleichen.

Bitte mit der selben Aufstellung starten, dann kann man auch in HZ 2 noch nachlegen mit Röcher, Peretz. 

Für Sprangler und Leitgeb wird es wohl leider nach den Trainingseindrücken von @WAC_Ghostwriter noch nicht reichen.

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, 3:0 klingt gut... aber mein Tipp lautet 4:1 ... auch diesmal easy win

 

3:0 würde gut passen, denn dann hätten wir das direkte Duell mit ihnen auch gewonnen. Bis jetzt hatte man ja nur gegen Rapid und den LASK das schlechtere Ende, wenn man die 2 direkten Duelle ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Mit den Tirolern haben wir noch eine Rechnung offen und die sollten wir begleichen.

Bitte mit der selben Aufstellung starten, dann kann man auch in HZ 2 noch nachlegen mit Röcher, Peretz. 

Für Sprangler und Leitgeb wird es wohl leider nach den Trainingseindrücken von @WAC_Ghostwriter noch nicht reichen.

3:0 würde gut passen, denn dann hätten wir das direkte Duell mit ihnen auch gewonnen. Bis jetzt hatte man ja nur gegen Rapid und den LASK das schlechtere Ende, wenn man die 2 direkten Duelle ansieht.

Tiroler haben es uns schonmal vermasselt, 14/15. Schon fest am feiern gewesen und dann kalte Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.