[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Nord C
Südveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ich bin wohl nicht ganz die Zielgruppe von Insignia. Denn ich geb nur wirklich in starken Jahren so an die 500.000 $ im Jahr mit meiner Kreditkarte aus.

Deine Armut kotzt uns an! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Deine Armut kotzt uns an! :davinci:

Echt schlimm. Unser Fanklientel ist auch nicht mehr das was es mal war.

Früher hätte man milde darüber gelächelt wenn quasi Almosenempfänger die Ehre erlangen  wollten Fans des geilsten Klub der Welt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Echt schlimm. Unser Fanklientel ist auch nicht mehr das was es mal war.

Früher hätte man milde darüber gelächelt wenn quasi Almosenempfänger die Ehre erlangen  wollten Fans des geilsten Klub der Welt zu sein. 

Aber echt.
Ich muss bei meinen Kreditkartenanbietern eine Strafgebühr zahlen, wenn ich im Jahr mit der Karte unter 500.000€ bezahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Aber echt.
Ich muss bei meinen Kreditkartenanbietern eine Strafgebühr zahlen, wenn ich im Jahr mit der Karte unter 500.000€ bezahle.

Bei mir macht schon die jährliche KK-Gebühr so viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Eine Stunde vor Anpfiff könnte man sich dann auch wieder ums Wesentliche kümmern. Angesichts der Formkurven der beiden Teams müssen wir uns absolut nicht verstecken, Im Jahr 2021 sind wir sogar deutlich stärker:

Sturm 3S 2U 4N - Schnitt: 1,22

Austria 4S 2U 2N - Schnitt: 1,75

In diesem Sinne: AgVh3P!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen

bei sturm wollte vor 5 oder mehr jahren ein saudi einsteigen und geld ohne ende zur verfügung stellen.. zum glück hat man sich vom geld nicht aufgeilen lassen und hat dem saudi abgesagt, weil den vereinsvorständen die geschichte zum stinken angefangen hat

Ok. 

Jetzt erkläre mir die Zusammenarbeit von unserer Austria mit Insignia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

übersetzt: die werfen der austria jetzt mal geld in den rachen, erwarten sich aber auf dauer einen finanziellen mehrwert...

wäre interessant, welche sportlichen ziele insignia intern der austria vorgibt: jahr für jahr kampf ums OPO wirds wohl nicht sein.. die wollen fix regelmäßig EL/CL spielen wegen dem werbewert

sollte jahr für jahr kein großer erfolg eingefahren werden, wird die insignia den spaß an ihrem spielzeug recht flott verlieren

Wieviel Geld haben sie JETZT uns in den Rachen geworfen? 

Sporrliche Ziele sollten seit der PK bekannt sein. Anscheinend redest du nur, hast aber nicht zugeschaut. 

Insignia hat Vertrag. Denke das es keine vorzeitge Auflösung geben wird (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da ist ja echt interessant da kommt der schwindlige Sandkasten-Kasperl und einige Grazer und machen sich schon wieder sorgen bzw. haben den Deal und unsere Zukunft bereits als Scheitern enttarnt ... entweder wie bereits „vermutet“ sind’s alle die Experten schlechthin, oder total (vermutlich von ihren eigenen Klubs) gelangweilte Wappler für die unser Channel das Highlight ist. 

So jetzt aber zum Wesentlichen: Forza Viola - Auswärtssieg, heute! Und violette Grüße an Mister Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.