[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Ozzarp schrieb vor 7 Minuten:

Von Realitätsverweigerung zu sprechen und aber den insignia Deal zu loben ist halt auch a Traum, ich hoffe mal wir sind nie wieder so im Eck um uns so wen in den Verein holen zu müssen.. 

ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel ... glaub es wird ein X werden aber man wird sehen ;) 

der wievielte Präsident ist wegen finanzieller Ungereimtheiten bei Euch schon gewechselt worden?

Dass ihr "im Eck" seid kommt wie das Amen nach dem Gebet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 11 Minuten:

Von Realitätsverweigerung zu sprechen und aber den insignia Deal zu loben ist halt auch a Traum, ich hoffe mal wir sind nie wieder so im Eck um uns so wen in den Verein holen zu müssen..

Die Zukunft wird es weisen, vorerst steht mal auf der Habenseite "Lizenz bekommen" und in weiterer Folge mind. 7Mille laut jetztigen Stand das ist in solchen Zeiten nicht schlecht. Falls alle Stricke reissen hat die Austria aber noch einige Möglichkeiten

zB. 1) können wir noch immer unsere Anteile an einen Investor verkaufen (bringt ca 10-15Mille) 2) bevor wir tschari gehen könnten wir auch unseren Namen verkaufen. Alle guten Dinge sind drei nach Memphis und Magna. Ich bin da übrigens nicht auf Fanlinie mir haben die Zeiten von Memphis von Erzählungen meines Vaters und Magnazeiten selbst erlebt gut gefallen. Für gutes Geld zb 10 Jahre den Namen verkaufen bei gleichzeitigen Erhalt der Farben und des Wappens warum nicht :ratlos: (bringt 5-10Mille???) 3) Haben wir im Gegensatz zu euch ein eigenes geiles Stadion, irgendwann ist die Pandemie vorbei und wenn wir Zuschauer rein drüfen armotisiert sich unser Stadion laut Kraetschmer schon allein wenn der VIP ausverkauft ist und das war er praktisch. Also wurscht ob 8000Zuschauer oder mehr es gibt dadurch immer Gewinn mit dem Stadion :winke:4) den Joker habts ihr übrigens schon gezogen könnten wir noch immer in einen Konkurs gehen. Niemand wird der Austria eine negative Fortbestandsprognose bescheinigen auch aufgrund des geilen Standort. Wien wächst und wächst und es siedeln sich immer mehr Firmen hier an das bringt natürlich immense Möglichkeiten mit sich.

Ein negatives Konkursverfahren wäre aufgrund der Marke und der Möglichkeiten von Austria Wien (hoffentlich)ausgeschlossen denke ich.

 

Übrigens das geht runter wie Öl: - Der FK Austria Wien gewann 80 Mal seit Gründung der tipico Bundesliga gegen den SK Puntigamer Sturm Graz – so häufig wie kein anderes Team. Die Frühjahrstabelle spricht auch für uns ich denke wir schaffen das. Auf einen Sieger Austria Wien egal wie!!! Forza Viola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 37 Minuten:

Die Zukunft wird es weisen, vorerst steht mal auf der Habenseite "Lizenz bekommen

alleine das zeigt gut, wie schlecht die austria finanziell dasteht, wenn die bekommene lizenz als erfolg feiern muss

 

muss bei der austria-aktion mit den georgiern an horn denken, wo irgendwelche japaner eingestiegen sind, mit horn die CL rocken wollten und den verein fast umgebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Michael_sksg schrieb vor 41 Minuten:

 

muss bei der austria-aktion mit den georgiern an horn denken, wo irgendwelche japaner eingestiegen sind, mit horn die CL rocken wollten und den verein fast umgebracht haben


Als bei uns die Konkurs- und Abstiegsgerüchte aufkamen, musste ich an Sturm denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten:

alleine das zeigt gut, wie schlecht die austria finanziell dasteht, wenn die bekommene lizenz als erfolg feiern muss

 

muss bei der austria-aktion mit den georgiern an horn denken, wo irgendwelche japaner eingestiegen sind, mit horn die CL rocken wollten und den verein fast umgebracht haben

Offensichtlich hast du gar keine Ahnung zu unserem Projekt mit Insignia, denn wie kommst du dann auf den Vergleich mit Horn und irgendwelchen Japanern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Die Zukunft wird es weisen, vorerst steht mal auf der Habenseite "Lizenz bekommen" und in weiterer Folge mind. 7Mille laut jetztigen Stand das ist in solchen Zeiten nicht schlecht. Falls alle Stricke reissen hat die Austria aber noch einige Möglichkeiten

zB. 1) können wir noch immer unsere Anteile an einen Investor verkaufen (bringt ca 10-15Mille) 2) bevor wir tschari gehen könnten wir auch unseren Namen verkaufen. Alle guten Dinge sind drei nach Memphis und Magna. Ich bin da übrigens nicht auf Fanlinie mir haben die Zeiten von Memphis von Erzählungen meines Vaters und Magnazeiten selbst erlebt gut gefallen. Für gutes Geld zb 10 Jahre den Namen verkaufen bei gleichzeitigen Erhalt der Farben und des Wappens warum nicht :ratlos: (bringt 5-10Mille???) 3) Haben wir im Gegensatz zu euch ein eigenes geiles Stadion, irgendwann ist die Pandemie vorbei und wenn wir Zuschauer rein drüfen armotisiert sich unser Stadion laut Kraetschmer schon allein wenn der VIP ausverkauft ist und das war er praktisch. Also wurscht ob 8000Zuschauer oder mehr es gibt dadurch immer Gewinn mit dem Stadion :winke:4) den Joker habts ihr übrigens schon gezogen könnten wir noch immer in einen Konkurs gehen. Niemand wird der Austria eine negative Fortbestandsprognose bescheinigen auch aufgrund des geilen Standort. Wien wächst und wächst und es siedeln sich immer mehr Firmen hier an das bringt natürlich immense Möglichkeiten mit sich.

Ein negatives Konkursverfahren wäre aufgrund der Marke und der Möglichkeiten von Austria Wien (hoffentlich)ausgeschlossen denke ich.

Bist org wenn eh alles so easy ist mit der Kohle, dann fragt man sich echt wie es dazu kommen konnte, dass ihr keine Kohle habt :lol:

Abgesehen davon sind die Lizenzentscheidungen ja noch nicht gefallen. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Was verstehen die Grazer bei dem Deal nicht? Insignia übernimmt nichts vom Verein ist nur als unterstützung für neue geldgeber da. Der  Verein gehört zu100% der Austria-also was ist euer Problem

alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen

bei sturm wollte vor 5 oder mehr jahren ein saudi einsteigen und geld ohne ende zur verfügung stellen.. zum glück hat man sich vom geld nicht aufgeilen lassen und hat dem saudi abgesagt, weil den vereinsvorständen die geschichte zum stinken angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen

Sie wollen "keine" Gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.