[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Knows how to post...

Sieg muss! Wenn nicht UPO Hello - warate zwar auch kein Weltuntergang, aber zach alle mal... hätte gern noch einen derbysieg dieses jahr

 

pentz

Teigl - Schössi - EPBFG - Poulsen

Martel

Fitz - jukic

Pichler (wenn fit) - djuricin - manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ghost_fakvie schrieb vor 42 Minuten:

Sieg muss! Wenn nicht UPO Hello - warate zwar auch kein Weltuntergang, aber zach alle mal... hätte gern noch einen derbysieg dieses jahr

 

pentz

Teigl - Schössi - EPBFG - Poulsen

Martel

Fitz - jukic

Pichler (wenn fit) - djuricin - manfred

Inhaltlich ganz bei dir, jedoch benötigt Fitz und Sakaria dringend eine Pause! 

Pentz

Zwie Schössi EPB Poulsen

Martel

Teigl Jukic Wimmer/Zeka

Pichler  Monschein/Djuricic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sturm wird uns mehr zusetzen als die grünen mit ihrem letscherten spiel. die haben redbull nicht umsonst zweimal geschlagen und können sich gezielter auf ihre gegner einstellen. manchmal imo zuviel und genau das könnte unsere chance sein, wenn sie sich selbst dadurch lähmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wie das Spiel ausgeht kann man beim besten Willen nicht sagen.

toll geschrieben, das kannst jedoch bei jedem spiel so sagen. folglich haust du nur mit inhaltsleeren floskeln um dich um deinen postcount zu steigern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm ist heuer im Frühjahr um nichts besser als wir. Also warum sollten wir dort nicht gewinnen? Mir ist es (fast) egal wer spielt. Es sollten aber nur solche Spieler auflaufen, die einen absoluten Siegeswillen haben. Dann funktioniert es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.