18. Runde: Young Violets vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho

Am Freitag spielen wir auswärts gegen den Vorletzten aus Wien. Wir sollten uns aber vom Tabellenplatz nicht täuschen lassen. Die Wiener haben im Frühjahr in 4 Runden 7 Punkte geholt.
Dennoch hoffe ich, dass wir jetzt mal eine kleine Serie starten können.
Mein Tipp ein 2:1-Sieg unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Die liegen uns nicht. Wir verlieren 1:2

Seit der Corona Krise ist dein Optimismus irgendwie auf Tauchgang;-). Aber im Ernst, die liegen (bzw. ev. lagen ! uns unter Micheu) gar nicht. Aber wir müssen und werden daher gewinnen. Und zwar 3:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Seit der Corona Krise ist dein Optimismus irgendwie auf Tauchgang;-).

Ich zeige hier ohnehin oft Zweckoptimismus. Wer mich kennt, weiß, dass ich in Sportfragen ohnehin einer der größten Skeptizisten bin, die in Klagenfurt herumlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ich zeige hier ohnehin oft Zweckoptimismus. Wer mich kennt, weiß, dass ich in Sportfragen ohnehin einer der größten Skeptizisten bin, die in Klagenfurt herumlaufen. 

Das kenn ich.
Meine Tipps würde ich so auch nicht im Wettbüro abgeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Ich zeige hier ohnehin oft Zweckoptimismus. Wer mich kennt, weiß, dass ich in Sportfragen ohnehin einer der größten Skeptizisten bin, die in Klagenfurt herumlaufen. 

Hoffentlich sonst nicht,Sport ist ja nur die schönste Nebensache der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Hoffentlich sonst nicht,Sport ist ja nur die schönste Nebensache der Welt.

Ich hatte in den letzten drei Jahren ebenso viele Beziehungen und mit einer versuchte ich es gleich zweimal. Immer noch glaube ich fest daran eine zu finden, mit der ich es (oder umgekehrt) länger als ein Jahr am Stück aushalte. Wenn das nun mal kein Optimismus ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hatte in den letzten drei Jahren ebenso viele Beziehungen und mit einer versuchte ich es gleich zweimal. Immer noch glaube ich fest daran eine zu finden, mit der ich es (oder umgekehrt) länger als ein Jahr am Stück aushalte. Wenn das nun mal kein Optimismus ist, was dann?

Nach deinem Beziehungsstatus hatte ich dich zwar nicht gefragt,aber du sprühst nur so vor Optimismus.:super:

Deswegen sind deine Ergebnistipps immer wieder ein Segen.So auf die Art,es kann nur besser werden,oder ich lasse mich positiv überraschen.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Ich zeige hier ohnehin oft Zweckoptimismus. Wer mich kennt, weiß, dass ich in Sportfragen ohnehin einer der größten Skeptizisten bin, die in Klagenfurt herumlaufen. 

Viel frische Luft, viel Bewegung, Sonne tanken und ein wenig Melisse, Passionsblume und vor allem Hopfen und das nächste Spiel tippst du sogar im Wettbüro deiner Wahl auf einen Sieg mit 2 Toren Handicap;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Tipp für Freitag ist ein 3:1 für uns und hoffe wir starten eine Serie und können ein Ausrufezeichen setzen... dann am Sonntag Wacker vs Liefering a Xerl und das Wochenende wäre top??

Torschützen: Rusek, Pecirep, Timossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 21 Stunden:

Meine Tipps würde ich so auch nicht im Wettbüro abgeben. :lol:

Bei euch in Klagenfurt hat eine " Zockerbude " offen? Bitte Adresse angeben, ich fahre sofort hin. Brauche schon dringend Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Bei euch in Klagenfurt hat eine " Zockerbude " offen? Bitte Adresse angeben, ich fahre sofort hin. Brauche schon dringend Abwechslung.

In Graz gibt es ziemlich sicher auch irgendwo einen verfügbaren Automaten oder Bildschirm:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.