18. Runde: SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Fazit:

- Verdientes 2:2 (auch dank dem Steyr-Goalie)

- Spielerisch gar nicht mal schlecht...mehr dürfte nicht drinnen sein

- Kämpferisch würde da noch einiges mehr gehen (1. HZ Gabbichler), Mann muss mehr dem Gegner die Schneid abkaufen (das machen immer die anderen mit uns)

- Pfeifer ist weiterhin nicht ligatauglich

- unverständlich warum man so spät wechselt, einen Schellnegger gar nicht bringt

- in den letzten beiden Runden gegen zwei Abstiegskandidaten zwei Punkte geholt

- Hacki ist derzeit äußerst wichtig für die Mannschaft - ich würd ihn gerne mal in der Mitte sehen

- Ich hoffe wieder mal, dass dem Zubak der Knopf aufgeht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Spiel generell kann man schon zufrieden sein, das Ergebnis hätte besser sein können, aber ist schon okay.

Aber bitte, was Pfeifer da aufführt, das ist schon harter Tobak. Ich habe ihn lange verteidigt, weil  ich meinte, er könne sich noch steigern. Aber irgendwann muss man sagen, dass das nix mehr wird. Da fehlt es wirklich an allem, teilweise kommt er mir vor wie ich beim Gaudikicken. Einfach reintreten in den Ball, wurscht wo er hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Gabbichler mit einer super Steigerung. Da ist eine Entschuldigung von mir fällig. Der war plötzlich auf einmal ganz anders eingestellt, wie man vor dem Freistoß gesehen hat.

Weiter so.

Trotzdem waren die ersten 40 Minuten ein Totalausfall bei ihm, das darf einfach nicht sein, an beiden Toren hatte er dann seine Beine im Spiel...das war gut.

Die 11 die da am Feld stellen müssen von der ersten Sekunde an hellwach und „da“ sein...das ist nicht unsere Stärke!

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Warum schwimmen wir immer nach einer führung?

Zu wenig Professionalität...man ist anscheinend nicht ausgefuchst genug um es fertig zu spielen.

Das fängt beim Trainer an, der nicht wechselt um das Spiel zu beruhigen, bei den Spielern die dann vielleicht anfangen auf ein 3:1 zu spielen, weil man dann den Sack zumachen will, man keine Zeit schindet bei Einwürfen oder Freistößen, die generelle Schwäche unserer Verteidigung....da gibts tausend Gründe dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, insgesamt ein ordentliches Spiel von beiden Seiten. Vorwärts steht etwas zu Unrecht da unten drinnen (siehe Vorjahr). Vom Spielverlauf her geht das Ergebnis in Ordnung. Die Halbzeiten waren gespiegelt. Wir hatten dann doch in der 2. HZ auch die eine oder andere Chance. Harrer wird wohl hoffentlich gegen Lafnitz wieder von Anfang an spielen und zwar hinter Zubak, weil man schon heute ansatzweise gesehen hat, dass er da viele Bälle halten kann. Gabbichler und Tscherneg verbessert, Hacki weiterhin ganz wichtig und schön, dass Zubak getroffen hat.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viel Positives fällt mir nicht ein außer das sich Tschernegg meiner Meinung nach spürbar gesteigert hat. Gabbichler bis auf seine Vorlage ganz schwach, steht oft falsch, verliert unnötig Bälle und verliert jedes Kopfballduell. Fink auch quasi nicht vorhanden kann mich an keine einzige brauchbare Aktion von ihm erinnern. Die Slapstickeinlagen von Pfeifer kommentier Ich gar nicht mehr auf die weise Ich eh schon seit langer Zeit hin. Die Geschichte mit Mihajlovic kommt mir mittlerweile auch komisch vor selbst wenn der nur Kondi für 60 Minuten hat muss der spielen ist ja nicht so als hätten wir viele Alternativen auf dem Flügel.

Bei uns muss sich sportlich einfach noch einiges ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Leute, auch wenn ihr net ganz zufrieden seids, aber das war ein geiles Match, und ich glaub, auf das X können wir uns alle einigen, oder?

Euer Nicht war ma auch net wurscht, der hat einiges gfangt.

Die Flanke zum 1:1 war endgeil.

Und lassts den Schiri in Ruah, so schlecht (und einseitig) hat der net gepfiffen. Ich hätt es ja gar nimmer bis zur Ecke kommen lassen.

Aber hat ma getaugt, und ihr seids ein sehr fairer (Gegner-)Channel, ist net überall so. Bis zum nächsten Jahr, da spielen wir wieder gegeneinander, zwei Rot-weiße! Oben bleiben!

Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Warum schwimmen wir immer nach einer führung?

Frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.