18. Runde: SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


Recommended Posts

Bereits am Freitag gehts nach Steyr. Steyr ist in einem absoluten Formtief, die haben im Frühjahr alles verloren und sind somit mitten in den Abstiegskampf gerutscht (sofern es welche gibt...). Für den GAK ist das ein absoluter Pflichtsieg wenn man vorne dran bleiben möchte. Mal schauen wie sich das Lazarett beim GAK entwickelt, wäre aber schon wichtig wenn Leute wie Nutz, Harrer oder Gantschnig wieder fit werden. Wenn die dabei sind, gehe ich von einem ungefährdeten Sieg aus, ansonsten wird es halt ein knapper :v:

 

Mein Tipp: 0:2 für den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steyr ist sehr anfällig auf Konter wenn sie weiter ihr System mit der 3er Kette spielen. Ich würde Mihajlovic als Joker draußen lassen für den Speed ab Minute 60. Und links würd ich mir Gabbichler wünschen. 

Wichtig wäre es die 0 zu halten und mit schnellen Umschaltspiel zu einem Tor zu kommen. Oder wenn Gantschnig fit is vielleicht wieder über eine Standardsituation. Wenn man mal 1:0 in Führung geht wird man die auch halten können. Dazu hat Steyr zuwenig individuelle Klasse und zuwenig Durchschlagskraft in der Offensive also eh ähnlich wie wir. 

Ich tipp auf ein unspektakuläres 1:0 Tor Zubak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich wieder ein das Wochenende einläutender Kick gegen einen klassen Verein! Sonntag in der Früh gegen eine Zweitvertretung ist ja das krasse Gegenteil. 
alles angerichtet also für ein humorloses 3:1 gegen die Burschen aus Steyr, die sich hoffentlich bald wieder derfangen und sich aus den Abstiegsrängen rausschießen (nur nicht gegen uns, versteht sich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steyr hat uns in Graz 1:0 geschlagen. Wir konnten uns auch in diesem spiel kaum chancen erspielen und bis zu jetzigem zeitpunkt hat sich da auch überhaupt nix verändert. Eines bin ich mir absolut sicher. Wenn Steyr in führung gehen sollte, werden wir nicht mehr als sieger vom platz gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Steyr hat uns in Graz 1:0 geschlagen. Wir konnten uns auch in diesem spiel kaum chancen erspielen und bis zu jetzigem zeitpunkt hat sich da auch überhaupt nix verändert. Eines bin ich mir absolut sicher. Wenn Steyr in führung gehen sollte, werden wir nicht mehr als sieger vom platz gehen. 

Naja, woran ich mich vom Hinspiel erinnern kann. 1. Halbzeit, da haben wir ganz gut mit euch mithalten können, 2. Halbzeit war es eine Abwehrschlacht, wo wir mit viel Kampf und Masl die drei Punkte mitnehmen konnten.

Zurzeit stecken wir in einem Formtief vor allem Mittelfeld und Angriff. Der zweite Abwehrchef wurde am letzten Transfertag von BW Linz gekauft. oiso hinten sind wir auch net gerade sattelfest. 

Vor 2 Spielen gegen Amstetten haben wir auch 1:0 gefuehrt und dann ist von uns nichts mehr gekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Naja, woran ich mich vom Hinspiel erinnern kann. 1. Halbzeit, da haben wir ganz gut mit euch mithalten können, 2. Halbzeit war es eine Abwehrschlacht, wo wir mit viel Kampf und Masl die drei Punkte mitnehmen konnten.

Zurzeit stecken wir in einem Formtief vor allem Mittelfeld und Angriff. Der zweite Abwehrchef wurde am letzten Transfertag von BW Linz gekauft. oiso hinten sind wir auch net gerade sattelfest. 

Vor 2 Spielen gegen Amstetten haben wir auch 1:0 gefuehrt und dann ist von uns nichts mehr gekommen.

 

 

Nur können wir auch kein spiel drehen mit unserem offensivspiel. Das beste war noch gegen Dornbirn, aber die spielten vorher unter der Woche gegen die Kapfenberger. Was uns ausmacht, wir machen aus wenig recht viel. 
Wir wissen auch noch nicht wer wieder fit ist und wer alles ausfällt. Bei uns sind Harrer und Gantschnig ganz wichtige typen. Sollten beide wieder zurück kommen, bin ich zuversichtlicher als wenn sie nicht dabei sind. 
Ich sehe uns nicht als Favorit. Und irgendwann werdet auch ihr wieder ein spiel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind natürlich Favorit. Ein Blick auf die Tabelle sagt ja schon alles. 11 Punkte mehr, 7 Tore mehr geschossen, 8 Tore weniger bekommen. Schon letztes Jahr hätten wir gegen Steyr auswärts gewinnen können, da hatten wir aber einen veritablen Tormannschnitzer und Pech im Abschluss. 
Demut ist gut, aber Selbstbewusstsein auch. 
 

Edit: schaut euch mal an wie schön durchgängig die Tabelle verläuft, da sind keine Punktesprünge drinnen, der größte Abstand von einem zum nächsten sind 4 Punkte. Von dem her ist die Liga natürlich eng beisammen - was ich sehr schön finde - aber gegen Mannschaften auf einem Abstiegsrang ist der GAK nichtsdestotrotz meiner Meinung nach Favorit. Kein großgoscherter Favorit, aber dennoch ;) 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 4 Stunden:
 

Edit: schaut euch mal an wie schön durchgängig die Tabelle verläuft, da sind keine Punktesprünge drinnen, der größte Abstand von einem zum nächsten sind 4 Punkte. Von dem her ist die Liga natürlich eng beisammen - was ich sehr schön finde - aber gegen Mannschaften auf einem Abstiegsrang ist der GAK nichtsdestotrotz meiner Meinung nach Favorit. Kein großgoscherter Favorit, aber dennoch ;) 

Wenn wir eines nicht können, dann ein Spiel machen...was man sich von einem Favoriten erwarten sollte (Siehe Sonntag gegen die YV).

Sollte Harrer wieder fit sein seh ich irgendeine Chance auf drei Punkte, sonst wird’s eine Kopie der Sonntagspartie (= 0:0)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.